Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2016, 15:35   # 148
Bepprich
 
Mitglied seit 25.09.2010

Beiträge: 73


Bepprich ist offline
Solide Performance

In Anbetracht der überwiegend guten Berichterstattung, an dieser Stelle vielen Dank, wollte ich auch die Massagekünste von Melodie genießen.

Termin problemlos per Anruf ausgemacht (130460).

Pünktlich aufgeschlagen, wurde ich höflich empfangen. Getränk und Dusche wurden angeboten und auch wahrgenommen.
Kurz vor der Massage sagte sie mir, dass es mehrere Varianten gäbe (sportlich/erotisch, erotisch/sportlich, erotisch/erotisch ...). Ich entschied mich für erotisch/erotisch .-)

Erst im Bauchlage verwöhnte Melodie meine Rückseite mit gekonnten sanften Streicheleinheiten und hat es sehr gut verstanden, den erotischen Spannung immer mehr vor allem mit viel BtB aufzubauen.

In Rückenlage verwöhnte sie mich ebenfalls mit viel BtB und zum Schluss hin hat sie gekonnte Handgriffe wirkungsvoll eingesetzt. Auch mit dem für mich angenehmen Feingefühl. Offenbar mag sie mit der Lust des "Massageopfers" zu spielen und genoss es. Die Lingammassage an sich war solide, auch wenn ich bereits wenige Male bessere erlebt habe. Im Grunde eine gute Massage, auch wenn sie einem den finalen Brusteinsatz verweigerte ^^

Zum Schluss erzählte sie mir etwas über ihre Zukunftspläne, die ab nächstes Jahr in Erfüllung gehen sollen. An dieser Stelle alles Gute und viel Glück dabei .-)

Wiederholungsgefahr ca. 90 %
Antwort erstellen         
Danke von