Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2016, 10:48   # 177
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist offline
Wenn die Frau müde ist, dann kann sie es sagen. Wenn es der Frau unpässlich ist, ganz gleich aus welchem Grund, dann kann sie es auch sagen. Das kommt alles vor und ist überhaupt kein Problem. Wir sind alles Menschen und bei keinem ist ein Tag wie der andere. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Dann sollte man auch so ehrlich sein und keinen Gast empfangen. Je nach Geschmack geht sie dann nicht an die Türe oder sagt es direkt.

Jede Frau hat ihre roten Linien und das ist richtig so. Es gibt auch Frauen, die können ihre Grenzen einhalten und den Mann führen, ohne dass der Mann das in irgendeiner Form merkt oder sich eingeschränkt fühlt. Ganz im Gegenteil. Das Erlebnis ist am Ende saugeil. Da kann Carmen insbesondere von den meisten Latinas viel lernen. Das sind in der Regel Frauen, die sehr genau wissen, was sie wollen und was nicht, und das auch in einer Art rüberbringen können, dass sie auf ihren Spaß kommen und es auch dem Mann an nichts fehlt. Auch im Gewerbe.

Mit Prostitution ist es nicht anders als mit anderen Jobs. Die einen sind dafür geeignet, die anderen nicht. Es kann sein, dass Carmen früher mal ein Top-Act war. Diesmal war sie weit davon entfernt.

Mit Verlaub, wenn ich mir die Berichte und Diskussionen anschaue, dann frage ich mich immer wieder, warum Ihr in (Süd-)Deutschland Euch oft derart verarschen lasst. Ihr zahlt hier Wucherpreise für fast nichts. Ihr lasst Euch wieder und wieder einen Dacia in der Grundausführung zum Preis eines vollausgestatteten S-Klasse Mercedes andrehen und erklärt hinterher, dass der Dacia genauso fährt, bis auf hunderttausend Schwachstellen vollkommen identisch zum Mercedes ist und den Rest sowieso niemand bräuchte.

Mir fällt bei allen hunderten Anzeigen im Großraum München nur eine Wohnung ein, bei der man bei fast jedem Besuch auf ein schönes Erlebnis hoffen kann. Leider.
Antwort erstellen         
Danke von