Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.09.2016, 20:37   # 51
Paul99
 
Mitglied seit 06.07.2002

Beiträge: 215


Paul99 ist offline
Thumbs down das war nix

Also wenn die hier durchweg positiven Berichte nicht dazu animieren hinzugehen, na dann weiss ich nicht.
Vorweg, einen Bericht gibt es nicht aber ein Erlebnis der nicht so von der tollen Güte ist.
Angerufen und Termin ausgemacht.
Für mich stand von vornherein fest, mehr wie 20min. zum Einstand will ich nicht.
Geklingelt und Einlass gewährt. Als ich Sie sah kam mir innerlich sofort die Frage bin ich richtig.
Angegeben sind 170m gefühlt locker 180 als sie vor mir stand. Gut das sollte nicht stören.
Der gesamte Körper von oben bis unten, mit Sommersprossen übersät. Das ist für mich kein antörner aber egal, dass wollte ich ausblenden. Gut, unter Riesentitten wie hier manche meinen, verstehe ich auch was anderes. Auch dass egal.
Als es jedoch darum ging dass ich nur 20min. bleiben wollte, hat sie mir sofort klar gemacht dass nicht nur die Zeit mit Abstichen zu betrachen ist, sondern auch die Leistungen, da ja nur 80 Tacken, da war es für mich aus. Nein dass ist nicht akzeptiere und vor allem nicht zu Verstehen, ich brach an der Stelle ab.
Es gab noch den Hinweis, dass für einen Hunderter alles incl. ist.
Nee das war dann doch nicht mein Fall und weg.

Nun stelle ich mir doch die Frage: war ich bei der Richtigen.
Das deckt sich mit dem hier beschrieben nicht wirklich und einen echten Wiedererkennungswert musste ich auch suchen und eine Brille brauche ich nicht. Von durchgehenden Sommersprossen ist auf den Bildern nichts zu erkennen.

Fazit: durch München gequält und leider kein Erlebnis.

Greetz
Antwort erstellen         
Danke von