Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2015, 09:11   # 222
lula
 
Benutzerbild von lula
 
Mitglied seit 27.06.2004

Beiträge: 662


lula ist offline
Smile

Ich war auch mal wieder bei Katharina zu Besuch. Sie fragte was ich mir vorgestellt hatte. Ich sagte ihr ich wäre bei anderen Frauen gewesen und muss mal wieder richtig ab…

Katharina hatte keine Fragen mehr. Sie trug zu Situation den schwarzen Fummel. Mir wurden die Hände gebunden. An der Decke hat die Dame ja so ein Teil wo man die Hände fixieren kann.

Als erstes wurden mein Nippel mit so Zwickern an einer Kette drangsaliert. Aua. Katarina meinte das wären noch die Tools für Anfänger bzw. Fortgeschrittene. Danach wurde meine Hintern übel mitgespielt. Erst mit der Hand und dann mit der Patsche. Gott sei Dank hat sie den Rohrstock ausgelassen. Dabei löste sich der Nippel Zwicker. Das fand sich schon sehr lustig und ich muss gestehen, dass ich genug von den Dingern hatte. Kathi war da anderer Meinung. Ich soll mich nicht so anstellen. Die Dinger bleiben dran. Also Arsch zusammen kneifen und durch. Sie gab mir weitere Schläge mir der flachen Hand. Sie meinte ihr Hand tut schon langsam weh und das wäre fürs erste einmal mal genug. Ich habe mich nicht beschwert. Beim nächsten Mal wird die Dame einfach so gefickt.

Es folgte ein langes Vorspiel. Ich musste endlos bei ihr lecken. Wurde aber auch gut verwöhnt. Hat ja eine Stunde gebucht und die muss man ja auch füllen. Ich entschied mich um den Abend abzurunden für Elektrosex. Kathi hat neue Pads die gut am … passen und hat auch gut aufgedreht. Ein geiles Gefühl. Wie Wellen auf den Sch... hoch und runter gleiten.

Der Höhepunkt war als Kathi in der Reiterstellung auf Anal Betrieb umschaltete. Mein Schwanz stand immer noch unter Strom. Bei dem engen Loch, besten Blick auf ihre Supertitten und den sexy Body, den Stromstößen, ihren geien Gestöhne und und und war kein Halten mehr. Der Wahnsinn.

Danke Kathi. Wieder mal ein tolles Erlebnis.

Gruss Lula
Antwort erstellen         
Danke von