Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2015, 18:09   # 128
e-cup
der Genieser
 
Benutzerbild von e-cup
 
Mitglied seit 04.05.2006

Beiträge: 342


e-cup ist offline
@ Aloisius1970:
wenn ich mal ganz objektiv die Beiträge über Sophie studiere, dann machen du und Wolverine X offensichtlich eine deutliche Ausnahme in der Beurteilung von Sophie.

Bist du der Meinung dass so erfahrene Tester wie ssuunnnnyybbooyy oder DDLover sich teilweise mehrfach in ihrer Beurteilung so täuschen können. Ich schließe mich da ausdrücklich mit ein. Für mich waren meine Dates bei Sophie ausnahmslos abwechslungsreiche erotische Highlights, weshalb ich auch schon seit sehr langer Zeit keine Experimente mehr eingehe und nur noch Sophie besuche!!

Zitat DDLover:
Aber die häufigen Besuche erlauben immer wieder neue reizvolle sowie vertraute Begegnungen.
Titat Ssuunnnnyybbooyy:
Langsam verstehe ich E-Cup ... Sophie taugt sehr zur Stammhure
Hast du dir mal überlegt, warum Sophie außerordentlich viele Stammkunden hat? Glaubst du dass sie alle sowas von daneben liegen?

Vielleicht könnte es ja sein, dass du selber dafür gesorgt hast, dass euer date nicht das allerbeste wurde? Ich würde mal ganz ruhig darüber nachdenken, bevor du hier versuchst eine der Traumfrauen in München zu schädigen. Selbstreflektion hat noch keinem geschadet!
Nix für ungut!

e-cup
Antwort erstellen         
Danke von