Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2014, 16:37   # 146
-
 

Beiträge: n/a


deine 90% WH mit Beatrice verstehe ich nicht.
Der Service hat sich jetzt insgesamt nicht so besonders angehört.
Eine doch unübliche Aufpreisaktion fürs Lecken.
Ein Abzockversuch für 2x30 Minuten Lecken
Der Service ansich war nicht ganz so schlecht und auch mit einem extra versehen, gut dafür kann man sagen wäre der Preis vielleicht in Ordnung gewesen. Das Extra war mir aber nicht so wichtig und ich hätte es gelassen... nur lecken gabs halt nur im Paket dazu. Es war mein erster Besuch im Sunshine und ich hatte extra alles wie immer im Vorfeld abgeklärt... allerdings nicht nach lecken gefragt. Dann dachte ich, naja, vielleicht ist das in dem Laden so, weil ich ja in München noch nie in einem FKK Club war und auch die Beschreibungen der Preise hier bisher nicht so ganz eindeutig waren, wass Aufpreise im Sunshine betrifft.

Bisschen hats mich schon genervt. Du liegst da mit ihr im Zimmer und dann fängt man das verhandeln an. Mach ich normalerweise nicht, aber hab echt versucht auf 70 zu handeln oder inkl. wenn ich eine Stunde nehme. Keine Chance. Bei sowas hätte ich eigentlich abbrechen und gehen müssen!

Nachdem sie den Aufpreis bekommen hat war es o.k. und guter durchschnittlicher Service mit ZK. Ich habe schon echte AZF erlebt und das ist sie sicher nicht... nur am "Cross-Selling" zu viel interessiert.

Wenn Patricia vor Ort ist, würde ich sie allerdings nicht mehr buchen! Sowieso nur noch, wenn ich sonst keine Alternative da finde.
Antwort erstellen         
Danke von