Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2014, 19:13   # 71
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
@Flowerpower12

rist77, Du bist echt lustig, schreibst selbst, seit über einem Jahr nicht mehr in der Erlebniswohnung gewesen zu sein, erzählst aber ständig was da so ab geht
Glaube eher Du hast Probleme mit den Augen...

Ich habe das zitiert, was DU, Flowerpower12, im EW-Thread geschrieben hast:
Zitat Flowerpower12 zur ERLEBNISWOHNUNG: ... ...hat sich leider nichts geändert! Letzte Woche eine Frau auf 20 bis 25 Männer.
und was andere in dem Thread geschrieben haben. Beispielhaft:

Zitat xzwergnasex zur ERLEBNISWOHNUNG: ... War heute da und hatte dasselbe Problem wie Kuss-Frosch.
Es war einfach viel zu voll! Knapp 50 Männer da, aber nur 2-3 Damen gleichzeitig aktiv und diese waren wirklich teilweise fertig. Ist ja auch anstrengend.

Ehrlich: bei einem solchen Andrang muss ich nicht die Nr. 51 sein!
Wenn so viele Berichte von verschiedenen Leuten in die gleiche Richtung gehen kann ich mir ein Ellenbogengeficke echt sparen.

Im Übrigen interessiert mich die EW überhaupt nicht mehr, auch wenn Du und der Betreiber mir das gerne unterschieben wollen.
Habe meine Stammparty und bei der bleibe ich erstmal auch.

Ich habe hier im Porsche-Thread über meine Partyerfahrungen berichtet ohne die EW zu erwähnen, es sei denn es ist mal wieder ein Mädchen von der einen Party zur anderen gekommen.
Aber klar: das ist ja dann ein großes Geheimnis und können nur Leute wissen die auf der Gehaltsliste vom Mustafa stehen, oder?


Meine Berichte spiegeln das wieder was ich tatsächlich erlebt habe.
z.B. hatte ich auch in meinem letzten Partybericht geschrieben, das irgendwann die Stimmung schlechter wurde und ich dann nicht bis zum Schluss gebleiben bin.
Deshalb war aber eben nicht gleich alles schlecht.

Gruß risk
Antwort erstellen