Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.04.2014, 22:41   # 182
Mallus
 
Mitglied seit 11.05.2013

Beiträge: 4


Mallus ist offline
Die ein oder andere Dame des Gewerbes verfolgt mich etwas länger, zumindest dann wenn mir das Erlebte auf dem Zimmer sehr gefallen hat.

Heute war ich wieder im LR, wieder mit einer Freikarte aus diesem Forum. Meinen herzlichen Dank an das Forum und den Living Room für die Bereitstellung der Freikarte!

Ich wollte unbedingt Joanna wiedersehen. So habe ich schon kurz nach Eröffnung angerufen und nach Ihr gefragt. Als Antwort bekam ich "ist ab Nachmittags eingetragen". Hätte ich bloß genauer nachgefragt...

Der Besuch war als Kurzbesuch geplant, von 13:00 bis max. 15:30. Viel Zeit für Warterei hatte ich daher nicht.

Beim Eintreffen erfuhr ich dann, das sich Joanna ab 15:00 angekündigt hatte... Bingo...

Ich habe mich dann dennoch für den Besuch entschieden und habe gehofft, es würde vielleicht noch passen.

Nach dem Umziehen erst einmal das Mittagessen zu mir genommen, Currywurst und Pommes.
Eine Cola bestellt und in eine Couch gesetzt. Es waren bereits eine ganze Reihe Damen da, wobei ich den Kopf nicht frei hatte, da spukte noch Joanna herum .

Mich hält es normalerweise nicht lange auf einer Couch. Bin dann los und durch den Club "gewandert". Dabei fiel mir eine Dame auf, die mir bei den vorherigen Besuchen auch schon immer aufgefallen war. Allerdings wirkte sie immer sehr ernst und lächelte eher wenig. Heute trafen sich unsere Blicke häufiger und heute lächelte sie mich an.
Sehr schlank, dunkle Haare, schmales, schönes Gesicht.

In meinem Kopf tickte die Uhr, ich hatte noch Termine. Der zeitliche Anschlag war fest.
Der Abschiedsbesuch mit Joanna konnte nichts mehr werden. Schade!

Nachdem ich nach einem Rundgang wieder im Barraum ankam, sah ich die Dame zusammen mit Bonny an der Seite stehen. Ich ging vorbei und sie winkte mich zu sich. Bonny dachte wohl das ich zu Ihr komme und es ergab sich die merkwürdige Situation, das mich beide Damen parallel ansprachen. Letztendlich habe ich beide begrüsst, bin dann aber erst einmal weiter gegangen.
Später im Kino traf ich sie dann wieder und wir kamen ins Gespräch. Leider nur auf Englisch, da ist mein Smalltalk-Vokabular noch ausbaufähig...

Jovanna ist Ihr Name. Zumindest vom Namen her nicht ganz so weit weg von meinem ursprünglichen Ziel .
Nach kurzer Zeit klärten wir die Zimmerfrage und verliessen das Kino.

Auf dem Zimmer ging es dann mit ZK los. Ich sagte Ihr, das ich das stundenlang machen könnte und sie sagte, ich solle ihr ein Zeichen geben, wenn sie aufhören soll .

Nach einiger Zeit begann sie mit FO, das ich eine Weile genossen habe. Anschließend Reiter, wobei sie ihre Muschi an mir rieb.

Wir sind dann in die Missio gewechselt, ohne "auszulochen". Missio mag ich sehr ruhig, langsam, mit viel Küssen und so war es dann auch.
Da wir noch reichlich Zeit hatten, habe ich um Doggy gebeten und sie dabei etwas mit der Hand verwöhnt. Dann habe ich zum ersten Mal überhaupt Doggy liegend gemacht. Das mache ich zukünftig öfter, ich bin auf den Geschmack gekommen !

Den Abschluss wollte ich in der Missio und nachdem sie begann, sich an meiner Brust festzusaugen, war das Ende dann in kürzester Zeit erreicht. .

Eine sehr schöne Stunde mit der Dame!

Sie wirkt oft kontrolliert und ernst, aber wenn sie dann lächelt, hat es eine um so größere Wirkung. Sie lässt Nähe zu. Ich küsse sehr gerne den Hals und ich streichele gerne. Sie ist zum Glück nicht kitzelig und geniesst es.

Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten, habe ich mich geduscht und den Club verlassen. Am Empfang wurde von der ED um Feedback gebeten und ich konnte mich nur positiv äussern.

Mir hat die Zeit im LR sehr gut gefallen. Ein sehr freundliches Team, ein sehr sauberer Club und wenn ich gewollt hätte, wäre auch noch eine Massage möglich gewesen.

Ich komme gerne wieder!

Grüße
Mallus
Antwort erstellen         
Danke von