Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2011, 21:03   # 73
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
B-Probe im PiPa

Zitat von lusthansa69
....Danach noch etwas gesaune - allerdings musste ich ob der ungeplant doppelt so langen Seereise über die Weltmeere (mehrere Grossgaleeren waren sich in Cap Stuttgart in die Zwickmühle gekommmen) einen zweiten Zimmergang für einen B-Probenaufenthalt verschieben.
Dieser folgte also bereits ein paar Tage später....dankenswerterweise gesponsort durch eine Freikarte des FK Kassiopeia

Der nachtbar war bereits in der Messe und labte sich an den durchaus brauchbaren Tortellinis die es sowohl in einer Variante für Süsswasserkapitäne und für echte Weltenumsegler (=scharf) gab. Nach Aussage der abermals überaus freudlichen Empfangsdame Tascha gab es an die 14 Fräuleins zu entdecken, Mitstreiter waren es dagegen deutlich weniger. Der Wellnessbereich wurde inzwischen um die Duschen erweitert und auch das besagte Internetterminal war bereits installiert.

Recht schnell fliel mir eine kleine schlanke aber wohlproportionierte Blonde auf, die mich ständig beim vorbeigehen freundlichst anlächelte und mich auch beim Getränkeholen in recht einheimischen Dialekt ansprach; Lilly. Ich vertröstete sie noch etwas, da mit dem FK noch etwas Seemannsgarn gesponnen werden sollte, doch beim nächsten Getränkeholen umgarnte sie mich dann und wir liessen uns auf einer Couch zum näheren Kennenlernen nieder. Das Gespräch verlief sehr nett und wurde dann auch recht zungenintensiv, so dass ich den Gang in eine der oberen Kajüten vorschlug. Dort machten wir es uns ein einem der schönen Gemächer bequem und es folgte eine wunderschöne halbe Stunde feinsten gf6 mit einem sehr lieben Mädel. Besonders hervorzuheben sind ihre Französischkünste, die die der einer Selina noch übertreffen dürften. Auch im folgenden Auf-dem-Bett-rumgewälze begeisterte sie mich. Im Anschluss wurde ich von ihr auch eindringlichst befragt ob es mir auch wirklich gefallen hätte, was ich ehrlicherweise nur 100% bejahen konnte und meinen Eindruck bestätigte, dass sie noch nicht so lange im Geschäft ist. Auf der Homepage vom PiPa ist auch eine Lilly vermerkt, die Fotos kommen hin; AV gehört aber definitiv nicht in Ihr Programm – dies hatte sie (ohne Anfrage meinerseits) schon zu Beginn klargestellt...

Danach ging es über die schwankende Treppe in den Wellnessbereich (oder war es gar nicht die Treppe, sondern die schwankenden Sinne...?) zur Revitalisierung...

Als ich (bzw. inzwischen auch der ebenfalls vom Zimmer gekommene FK) somit also "wir" wieder in die unteren Räume kamen, mussten wir feststellen, dass in der Zwischenzeit die Anzahl der Freibeuter sich dramatisch erhöht hat und es schwierig wurde noch Zimmergesellschafterinnen zu finden. In Frage kam insbesondere eine B-Probe vom letzten Aufenthalt (Selina) doch diese war mit Ihrer Freundin und einem gleich auf eine ménage à trois verschwunden und auch Lilly war schneller weggebucht als sie einen Fuß in das Untergeschoss gesetzt hatte (auch wenn sie mich immer kurz schelmisch anlächelte....). Also positionierte ich mich strategisch direkt an der Tür zum Obergeschoss und konnte zu später Stunde dann als erstes der beiden noch Selina abfangen, die nach einer kurzen Pause dann mit mir im Oberdeck verschwand. Dort eine schöne Zeit wie beim letzten Mal – auch hier tolles französisch mit einer netten jungen Frau von nebenan – wenn ich jetzt im direkten Vergeich auch Lilly den Vorzug geben würde – aber das ist ja das schöne an diesen Clubs – es muss ja nicht "oder" heissen....

Noch einen kurzen Absacker mit dem Kollegen am Essenstisch und für mich gings zurück ins Hotel..

Fazit:
_grds. analog zum Erstbesuch
_das Essen war besser, aber hat noch gut Luft nach oben (vgl. Hawaii, GT, Sakura)
_interessant, die relativ vielen Mädels aus der näheren Umgebung

Lu, Capt. der Grey Pearl
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von