Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2009, 20:24   # 15
silikon
 
Benutzerbild von silikon
 
Mitglied seit 26.02.2002

Beiträge: 204


silikon ist offline
So jetzt war ich auch mal bei der viel gelobten Stella.
Geklingelt und hatte Glück das Sie da war. Fotos sind schon sehr geschönt, aber das kennt man ja. Naja 45 min gebucht und 150 € gezahlt. Dann 8 min warten! Was hat sie da gemacht ? Sich übergeben ?
Um es vorweg zu nehmen, Stella hat sich anscheinend an das Hansastr.- Niveau angepasst. Ich würde sagen sehr nahe an Abzocke, das Geld hätte ich auch in den Gulli schmeißen können. So auf das Bett geknieht das man nur sehr schwer was anfassen konnte, total gelangweilt. Man hat sehr stark gespürt und gesehen, das Sie alles sehr wiederwillig macht, nach dem Motto ich hab doch große Titten, also spritz endlich ab. Kein Einsatz, kein Dienstleistungsgedanke, nichts, nur dumme gelangweilte Blicke. Lecken war nicht, da Sie diesen "Service bietet Sie zur Zeit nicht an, da Piercing an der Pussy", hat Sie vorher natürlich nicht gesagt. Ich hatte bei der zweiten Runde echt Probleme noch einen hoch zu bringen, weil das ganze sowas von Abtörnend war. Sie sagt auch beim ganzen Akt nichts, kein einziges Wort, kein Stöhnen, absolut nichts, nur gelangweiltes dummes getuhe. Und als ich nicht gleich gekommen bin, nach ca. 30 min der dumme Spruch jetzt wird die Zeit aber langsam knapp.
Nach 40 min incl. 8 min warten incl. aus und wieder anziehen war ich wieder auf der Straße gestanden.
Ich suche mir die Dates mitlerweile genau aus, das ich nicht so eine Pleite wie da erlebe, aber diesmal war es wieder so weit. Ich will die anderen positiven Berichte auch alle nicht anzweifeln, aber das Mädel kann man vergessen. Nach 8 Jahren zum ersten mal wieder in der Hansa, es hat sich nichts verbessert. Hätte ich mir auch vorher denken können.

Also ganz grpßes "Finger weg"
__________________
Diese Werbefläche können Sie mieten!
Beim lesen meiner Testberichte könnte man meinen das ich an allen Huren etwas auszusetzen habe. Das stimmt nicht. Ich habe mich entschlossen hier nur meine negativen Erfahrungen zu schreiben, nicht die positiven.