Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.04.2009, 08:34   # 3
weissfastnix
 
Mitglied seit 25.11.2003

Beiträge: 219


weissfastnix ist offline
Thumbs up Ostersamstag im PiPa mit Miri

Miri hatte ihre Anwesenheit für den Ostersamstag angekündigt. Da ein Kollege (WW) aus einem anderen Forum sich auf 14 Uhr mit ihr verabredet hatte, legten wir unseren Termin auf 16 Uhr.
Kurz vor 16 Uhr traf ich im PiPa ein und löste ein 2-Stunden-Ticket. Mehr war leider nicht drin, weil mein Zeitfenster, wie fast immer, nur beschränkt war. Anwesend waren ca. 8 Mädels und 6 Dreibeiner. Einige Mädels kamen mir bekannt vor, ich hatte sie hier bestimmt schon ab und zu gesehen, aber da ich mit keiner von ihnen auf dem Zimmer war, weiß ich auch die Namen nicht (außer evtl. Shakira, wenn ich sie nicht verwechselt habe).

Miri und ww waren nirgends zu sehen, deshalb legte ich mich nach einem Besuch der Dusche in die Sonne. Nach einiger Zeit wagte ich mal wieder einen Blick nach innen und prompt kamen die beiden in diesem Moment die Treppe runter. Nachdem ww sein Honorar bezahlt hatte, setzte er sich zu mir, während sich Miri inzwischen frisch machte und uns danach auch Gesellschaft leistete. Miri gönnte sich noch eine Zigarette, danach verabschiedeten wir uns von ww, der eigentlich gehen wollte und zogen uns aufs Zimmer zurück.

Eigentlich hatte ich befürchtet, dass ww Miri geschafft hat, aber von wegen, er brachte sie wohl erst richtig auf Touren. Eine Frau, die so abgegangen ist, habe ich noch nie erlebt. Nach intensivem gegenseitigem französischem Verwöhnen legte Miri so richtig los. Normalerweise habe ich Probleme, wenn eine Frau zu aktiv ist, da ich mehr auf Kuschelnummern stehe, aber Miri hat mir gezeigt, dass es auch anders geht. Nie hätte ich gedacht, dass ich so lange durch halte und irgendwann war ich über dem Punkt, da hätte ich (vom Kopf her) noch lange weitermachen können. Da mein Zeitfenster sich irgendwann dem Ende zu neigte, wurde die Aktion durch intensiven Handeinsatz zu Ende gebracht. Keuchend und schwitzend lagen wir auf dem Bett und kuschelten noch eine ganze Weile, bis wir uns wieder etwas beruhigt hatten.

Geduscht habe ich dann gleich auf dem Zimmer, damit ich nach dem Bezahlen keine Zeit mehr verliere. Schweren Herzens verabschiedete ich mich von Miri - allerdings schon voller Vorfreude auf unser nächstes Date - und verließ den Club kurz nach Ablauf der zwei Stunden. Tasha, Lydia und die dritte Dame am Empfang (Name habe ich leider nicht mitbekommen) verabschiedeten mich freundlich und mit Bussi.

Ostern war gerettet.

So long,

weissfastnix
Antwort erstellen