Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2014, 13:44   # 5048
kuching
Immer auf der Jagd
 
Benutzerbild von kuching
 
Mitglied seit 25.09.2006

Beiträge: 4.700


kuching ist offline
@ Retro

Hmmh, kommt mir ein wenig wirr vor, was Du da von Dir gibst. Mal abgesehen davon, dass Du auf eine harmlose Frage einen ziemlich rotzigen Ton von Dir gibst, schreibst Du ja selbst, dass Du weißt, dass es keinen "Dauergutschein" gibt, schlägst aber selbigen gleichwohl vor. Nun ja, ist ja nicht so schlimm, jeder hat mal einen schlechten Tag.

Es ist betrüblich, wenn jetzt sogar hier die kleingeistige Hetze losgeht, nur weil der Bericht nicht über das Cleo war.
Ah ja.... Was meine Frage jetzt mit dem Cleo zu tun haben soll, dass würde mich schon interessieren, zumal ich weder im Cleo war noch jemals vorhatte und vorhabe dort hinzugehen. Schon spannend, wie schnell eine kleine Frage als "kleingeistige Hetze" interpretiert wird. Da fällt es mir schon schwer, das nur einem "schlechten Tag" gut zuschreiben.

Einfach mal über den " Tellerrand schauen.
Es gibt auch andere Localitäten und andere Mädels, als das Cleo und die darin befindlichen Frauen.
Und schon wieder das Cleo, ich darf mal auf oben verweisen....

Das Cleo scheint Dir aber wirklich ans Herz gewachsen zu sein. Und ich dachte fälschlicherweise immer, dass Dir Dein HH so wichtig ist. Hab ich mich wohl geirrt....
Antwort erstellen         
Danke von