Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.11.2017, 11:53   # 1597
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Sex vom anderen Stern, Loredana

Besuchstechnisch wars gestern ja nicht so gut für die Girls. Wegen Ferienzeit etwas weniger männliche Gäste, aber wieder viele Frauen. Während also der eine Teil mental wegschlummert beim Langweilen, ist der andere Teil verstärkt auf Kundenfang. Mir fällt dabei auf: allesamt recht lieb zu mir, keine einzige nervige Attacke. Die Männer freuts natürlich, die volle Aufmerksamkeit auf nette Art geschenkt zu bekommen.


Ein Alltime-Favorite Sternchen zählt an solchen Tagen stets eher zur ersteren Fraktion, erinnerte sich gestern aber mal wieder meiner einer. Auch wenn es wahrscheinlich nur ungeplanter Zufall und spontane Interaktion war: Ein Kaubonbon in der Hand, ein fragender Blick von Loredana. Ja, das nehme ich doch gerne im Vorbeigehen. Und überhaupt, eines ihrer schönsten Lächeln...

...wenn diese Frau dich so anschaut und freudig begrüßt, also ich hab da DEFINITIV noch NIE Nein zu ihr gesagt. Das weiß ich 1000%, denn es sind die Tage, an denen ich ausnahmslos mit ihr auf Zimmer gelandet bin und danach jedesmal auf rosaroter Wolke 7 entschweben durfte. Dann ist sie nämlich der absolute Oberhammer beim Sex. Lust und Laune sind ihr dabei anzusehen und zu spüren, wenn ich mich ihren Rittkünsten hingebe oder sie sich mir genussvoll hingibt. Der Service, er ist dann stets vom feinsten. Nein, ich spüre da nicht mehr, dass ich sie dafür bezahle. Illusionsfaktor mit mir daher sehr ausgeprägt. Sympathisch ohnehin wie sau. Ein Herzchen ohne gleichen. Also schon eher natürlich: bleib doch hier. Auch diesmal wieder!

Vielleicht sollte Frau sich das endlich mal merken, so könnte sie wohl fast immer ein Zimmer mit mir haben und wir waren doch schon öfter und viele Stunden...
Aber ich denke mir halt, wahrscheinlich will sie das gar nicht so oft und so lange und nicht mit mir. Ich dränge mich nicht auf, sie sich ebenso generell nie, bei niemanden. Gehen wir eben getrennte Wege, meistens...
Schade eigentlich!!

Gute Laune und Sympathie stehen bei mir halt an erster Stelle, da kann diese Traumfrau auch bei ausnahmslos Bestnoten in der persönlichen Service-Performance und optischer TOP-Schuß-Champions-League kaum damit rechnen, von mir ganz ohne Fernflirterei gebucht zu werden. Wenn ich kein liebes Lächeln bekomme, weiß ich für mich, dass die keinen Bock auf mich hat. Egal, ob es wirklich so ist oder nicht. Denn hübsche Körper ficken ist nicht mein Fetish, Kuschelsex und Genuß dagegen sehr. Dass sie das absolut drauf hat, schon oft mit mir bewiesen!

Aber ja, das kennen auch die Kollegen nur zu gut von ihr: so mancher fühlt sich noch viel konsequenter ignoriert, gar wie Luft behandelt und die will ja auch alles andere als mit jedem auf Zimmer. Ignoriert fühle ich mich tatsächlich selten von ihr, aber eben auch nicht geliebt. Das trifft wohl auch den Nagel auf den Kopf Ich lass es dann eben immer bleiben, obwohl ich viel häufiger Bock auf Loredana hätte als sie ahnt.

Doch wenn sie wirklich mit mir will, dann ist der Sex mit ihr ein GFS-Traum. Die wohl meistunterschätzteste Granate im Bett, ohne Hektik, aber mit sehr viel erotischer Hingabe. Das ist Super-TOP und macht mich immer Mega scharf! Und ich spüre, dass sie sich dann immer von meiner genussvollen, zärtlichen Geilheit anstecken lässt, sich unübersehbar sehr geschmeichelt fühlt und noch lieber als ohnehin schon zu mir ist. Könnte sie diese Connection auch sonst Spüren und Aufleben lassen, ich wäre wohl ganz schön in sie verschossen...

Loredana ist einfach ein Augenschmaus, Eye-Candy total! Wohl der schönste naturbelassene, wohldefinierteste Körper im Club, perfekte geile Oberweite, supersexy Knackarsch mit Katzenpfotenspuren Tattoo, schöne Augen und ein Bild hübsches Gesicht. Eigentlich der totale Wix-Vorlagen Traum aus Teenagerzeiten, bei der spritzt du ja schon fast ab, wenn du sie nur betrachtest...

Sicherlich lässt sie sich generell lieber ansprechen und geht seltenst auf Beutezug, schon gar unbekannterweise.

Ich hatte schon ewig lange wieder Bock auf diese Frau. Endlich war es wieder mal soweit. Grandios wie immer! Dafür warte ich dann gerne mal länger, bis sie wieder mal Lust auf mich hat...
Antwort erstellen         
Danke von