Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2014, 08:11   # 4
mercenario
 
Mitglied seit 17.10.2008

Beiträge: 188


mercenario ist offline
Brasilien - das verlorene Paradies

Als ich 1992 zum ersten mal in Rio war, traf es mich wie ein Schlag - wohin man auch blickte gut aussehende, gut gebaute Weiber in allen Hautfarben - vor allem geile Mulatas und Negras ohne Ende. Brasilien war das Paradies auf Erden, nicht nur waren die Frauen absolut top, sondern das Land war für uns auch relativ erschwinglich. Ich bin dann einige male hingeflogen (Rio, Recife), hab mich so richtig ausgetobt und auch meine heutige Ex-Frau getroffen... Dann war erst mal Pause.

2004 war ich in Fortaleza und war schon etwas enttäuscht. Die Mädels im Norden waren nicht so mein Fall, zu viel Indio-Blut - klein, kurze Beine, breites Becken.

2005 dann ein Wiedersehen mit Rio. Aber auch dort gab es nur noch sehr wenige Mulatas und Negras, wo waren blos die geilen Frauen hin? Wohin man auch schaute, wurde die Szene von weißen Mädels dominiert. Aber welcher Sextourist fliegt schon nach Brasilien, um weiße Mädels zu ficken?

2006 dann Salvador, na ja. Wenn man bedenkt, dass Salvador zu 90% schwarz ist, dann war die Szene absolut schwach. Aber immerin gab es auf der Strasse noch etwas zu sehen: gut aussehende und gut gebaute Mulatas und Negras.

2013 - "Reisebericht" eines Freundes, der in Rio und Salvador war. Er sprach von rausgeworfenem Geld. Nur noch fette, unansehnliche Weiber. Und Preise wie auf dem Mond. Brasilien hat als Paradies abgewirtschaftet, leider.
Antwort erstellen         
Danke von