Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.02.2018, 03:42   # 3458
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
Was macht man nicht alles,

um die süssen rumänischen Clubmädchen zu unterstützen, also nach dem exzessiven langen Clubwochenende am Montag Abend wieder nach Ingolstadt gepilgert. Ideale Flora und Fauna zum Fremdvögeln. IUBI 01 nicht da, IUBI 02 auch nicht da! Ja so ein Jammer, was kann man denn dann überhaupt machen? Rechtzeitig einen Termin mit Melissa verabredet.

Um die Diskretion zu wahren sage ich ihr, sie soll in 10 Minuten unauffällig in Zimmer #1 kommen. Gesagt getan, sie erwartet mich tatsächlich schon. Sie meinte zuvor ihr style sei eher ruhig und langsam und sie macht love, nicht nur Sex. Man kennt das ja, das girl preist sich vollmundig an um noch schnell ein paar Euro mitzunehmen. Aber hier war alles 100 % wie versprochen. Sie hörte gar nicht mehr auf mich in diesen 2 Stunden aktiv in die neue Matratze zu (zungen)küssen. Wow! Wer es noch nicht mitbekommen hat, weil er den Mädels nur auf die Titten glotzt und das Buffet leerräumt, seit knapp zwei Wochen gibt es viele neue Betten, zum Beispiel in Zimmer 1, 2, 7, 10.

Jedenfalls ist es ganz genau mein Ding, wie mich die Süsse langsam aber sicher zum Höhepunkt meines gestrigen Tages bläst. Hab noch nie so einen gemütlichen relaxten slow motion BJ bekommen. Sie ist zudem äusserst anschmiegsam und zeigt keinerlei Abwehrreaktionen auf mein Gefummel. Ein absoluter Traum für alle, die auf romantische dates mit brünetten süssen teenylike girls stehen. Muss ich auf jeden Fall als feste Clubgeliebte neben Diana mit ins Programm nehmen. Hilft alles nichts.

Wäre ich doch nur 10 Sekunden früher nach Hause gefahren. Stehe nun seit einer Stunde 100 m hinter dem Unfall kurz vorm Kreuz Holledau. Ca. 30 Einsatzfahrzeuge quetschten sich schon durch die Rettungsgasse, zuletzt sogar Fahrzeuge vom Strassenbau. Gut, das ich um 6 wieder raus muss. Na ja, so schreibe ich mal wieder ein paar Zeilen, was ich sonst sicher nie gemacht hätte.

Der bunte Hund

Kleiner Nachtrag:
3 Stunden Totalsperrung der A9 auf der Heimfahrt. LKW schlitzt beim Überholversuch Tanklaster auf, war natürlich größere Sauerei. Hat sich aber trotzdem gelohnt, war echt ein schönes Erlebnis mit der Kleinen. Und da ich ja nicht bei Oxfam, Ergo, VW oder Siemens arbeite muss ich für mein Vergnüngen leider noch selbst aufkommen.

Antwort erstellen         
Danke von