Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2018, 22:40   # 124
Joshua 3
 
Mitglied seit 14.10.2017

Beiträge: 51


Joshua 3 ist offline
Arrow Melissa im Rom

Als ich gestern (MI) kurz vor 18 Uhr das Rom betrat, waren für die nächsten beiden Stunden 4 oder 5 Mädchen zu sehen, aber auch nur zeitweise. Es herrschte ein gewaltiger Männerüberschuss, der in der folgenden Zeit noch zunahm. An der Theke erzählte mir ein anderer Gast, dass er am Nachmittag mindestens 12 Girls gezählt hatte. Aber wo waren die alle geblieben? Wahrscheinlich auf dem Zimmer.

Ich bediente mich am Büffet, das ganz ordentlich war. Pasta und Hähnchenschnitzel, danach ein Cappuccino. Als ich später eine attraktive Maus gerade mit einem Kerl vom Zimmer kommen sah und sie nach der Bezahlung in der Umkleide verschwand, wartete ich auf sie. Als sie wieder auftauchte, ging ich zu ihr. Eigentlich hatte ich die Chrissy mit den roten Haaren im Visier, die war aber anscheinend dauergebucht.

Melissa, hübsches Gesicht, Ende 20, lange blonde Haare und zierliche Figur, knappe 160 cm und C-Brüste mit Hilfe von Silikon, was mich aber nicht störte. Und: der knackige Po über den schlanken Beinen war für mich optisch sehr erotisch. Selten so ein wunderschön geformtes Hinterteil gesehen.

Auf dem Zimmer dann Zungenküsse und zärtliches Vorspiel. Guter BJ, lecken lassen wollte sie sich leider nicht, ausdauernd in Reiterposition.
Als ich sie von hinten nahm, war der Ausblick so geil, dass ich schon abschoss, bevor ich in die Rolle des ´Missionars voller Nächstenliebe´ schlüpfen konnte. Nach dem Nahkampf war noch etwas Zeit zum Kuscheln und AST. Melissa spricht perfekt deutsch.

Auch später waren nicht sehr viele Girls im Club zu sehen. Einige Männer, so war zu hören, waren enttäuscht über das magere Mädelsaufgebot
im Verhältnis zu den zahlreichen Dreibeinern. Manche gingen ungepoppt.

Antwort erstellen         
Danke von