Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2017, 11:57   # 773
Munich´s Tomcat
Popper
 
Benutzerbild von Munich´s Tomcat
 
Mitglied seit 19.05.2002

Beiträge: 348


Munich´s Tomcat ist offline
Totaler Schlag ins Wasser bei Angelhands in Tempelhof

Hallo,

ich war mal wieder in Berlin und wollte mich in den Feiertagen noch schön entspannen.
EIne Anzeige von Angel Hands prang mir ins Auge, in der Schaumbad und Massage für 120 Euro angepriesen wurden.
Ohne Terminabsprache bin ich einfach hin. Von der Hausdame wurde mir in einem kleinen Zimmer zwei Damen vorgestellt, Emanuelle https://angelhands-spa.de/team/emmanuelle/ und Yasemin glaube ich. Habe dann Emanuelle gewählt.
Leider gibt es wohl nur einen Raum für die ganzen Bade und Hamamanwendungen, so daß die gewünschten Massagen leider nicht verfügbar waren. Da habe ich mich dann blöderweise zu einer Nuru Massage breitschlagen lassen für 150€. Massage fand statt in ein einem kleinen Zimmer auf dem Bett.
Emanuelle ging das Gel vorbereiten, ich in die Dusche, wo schon mal kein Duschzeug war.

Als sie wiede rzurückkam hatte sie zwei Spender dabei, einen mit warmem Öl und einen mit ein wenig Nuru Gel. Da wird der Kunde mal wieder bös über den Tisch gezogen. Für 50 Euro Aufpreis zur normalen Massage wird dann auch noch kräftigst am Nuru gespart.
Bei Emanuelles schönen Argumenten erwartete ich jetzt eine schöne ausgiebige Massage. Kaum lag ich wurde ich gefragt, ob ich einmal oder zweimal kommen wollte wobei Emanuelle verschmitzt lächelte. Ich Idiot habe mich für zweimal entschieden.
Die Massage von Emanuelle war dann sehr kurz, zwar BTB aber längst nicht so ausgiebig und intensiv wie man sich das gewünscht hätte und dann wurde auch schon heftig gewixt und ich kam das erste Mal, da waren vielleicht 10 Minuten vergangen. Kurz gereinigt und ich erwartete jetzt einen ausgiebigen zweiten Teil.
Weit gefehlt. Offensichtlich erstreckt sich das Können der Dame auf kurzes planloses rumwischen und wenige Minuten später wixte sie schon das zweite Mal an mir rum. Hallo, ich bin 50 und nicht 15 ?
Nachdem das nix wurde fragte sie mich dann, ob ich sie nicht massieren wollte, weil mit ihren Künsten war sie offensichtlich schon am Ende. Also habe ich sie massiert, viel Nähe lies sie aber auch nicht zu, dann haben wir es noch spanisch probiert, aber die Lust und Erotik war raus.
Schlussendlich war ich nach 45 Minuten mit einer 1 Stunden Nuru Massage durch.
Leider also überhaupt nicht empfehlenswert, sehr enttäuschend.

Tomcat
Antwort erstellen         
Danke von