Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2016, 10:01   # 300
ReNoir68
 
Benutzerbild von ReNoir68
 
Mitglied seit 03.06.2016

Beiträge: 34


ReNoir68 ist offline
Antworten

Zu den Öffnungszeiten wurde alles gesagt. Die Pause wird auch strikt eingehalten.

Bei den tatsächlich zu kleinen Schließfächern nervt auch der Schlüssel. Der wird mittels Gummi am Handgelenk getragen und kann beim Vögeln stören.

Kleidung ist üblicherweise nur ein Handtuch und Badelatschen. Das ist aber keine feste Regel. Ich habe auch schon Kunden in Unterwäsche und Shirt gesehen. Einmal hat ein Kunde auch komplette Straßenbekleidung getragen, der blieb auch nicht lange. Aber auch das wurde geduldet. Ich ziehe aber die Handtuch Variante vor. Duschen, Sauna und ficken - wer will sich den ständig an- und ausziehen?

Was das Lecken angeht, ist das wirklich eher die Ausnahme. Das mit Cassy kann ich voll bestätigen. Sie ist genau der Fall von Frau dort, die optisch nicht hervor sticht , aber sehr viele Vorzüge hat. Ich mag sie. Aber auch andere Frauen konnte ich schon lecken. Es wurde mir gerade bei "Dreiern" angeboten. Da wird die Sympathie wirklich eine Rolle spielen und wenn man öfters hingeht kennt man ja auch die Frauen und was geht und was nicht. Als Neukunden würde ich erst mal davon ausgehen dass Lecken nicht geht, dann wird man nicht enttäuscht.

Antwort erstellen         
Danke von