Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2016, 09:47   # 33
Castle
 
Benutzerbild von Castle
 
Mitglied seit 05.08.2015

Beiträge: 41


Castle ist offline
Letztens durfte ich mich von Stella in der Rü5 verwöhnen lassen. Eine hübsche gut gelaunte Blondine. Sie "praktiziert" in einem geräumigen in weiß gehalten Zimmer, im Ladisha, mit Vorhängen und Baldachin über einem sehr großen Futon. Sehr angenehme Atmosphäre.

Nach der obligatorischen Dusche streift Stella ihren Kimono ab und wir umarmen uns im stehen. Sanft werde ich gestreichelt. Wir lassen uns viel Zeit und wechseln dann auf die Liegestatt. Stella schaut, dass ich bequem liege und richtet auch den kleinen Castle aus. Hatte ich so noch nie.

Mit viel Gefühl werde ich massiert, gestreichelt und verwöhnt. Immer wieder darf ich ihre weichen Brüste mit ihren langen Nippeln spüren. Mehrmals baut sie Spannung auf. Ich habe eine sehr schöne Zeit. Natürlich freue ich mich, als ich mich umdrehen darf. Endlich darf ich sie in ihrer ganzen Pracht betrachten und berühren. Stella gewährt mir viel Nähe und Innigkeit. Letztendlich kann ich ihren Berührungen nicht lange Stand halten. Danach werde ich liebevoll gereinigt, sie lässt mich runterkommen und liebkost mich noch eine ganze Zeit.

Stella massiert und berührt gerne, das merkt man(n). Die Bauchlage hätte gerne etwas kürzer ausfallen dürfen, damit ich länger an ihr hätte "herumgrabbeln" können. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Daher: gerne wieder!
Antwort erstellen         
Danke von