Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.05.2015, 21:39   # 39
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Fellbach zum Zweiten

Ungezimmert aus BB-Hulb eingetroffen, erst mal an der Rezeption das eigene Herz in Richtung Hose plumpsen hören. "Äh ja, wieviel, was? Schon mal da? Glaub ja. Warum? Fuffzisch? Anyway, kann man Dich auch buchen, Schätzelein?" Milde lächelnd wurde mir Einlass gewährt.

Kaum an der Bar gestrandet und eine Wodka Martini geordert kam SIE in meinen Einflussbereich. Oder ich in Ihren.

Und siehe da, es dauerte nur wenige Sekunden, bis sich mir Junghuhn Alexia in den Weg stellte. Eine sehr adrette Brünette, jugendliche Erscheinung und gleichzeitig die Kurven (bzw. nach Agentenmaßstab "Kürvchen") schon an der richtigen Stelle. Nach eigenen, in sehr manierlichem Englisch zu Protokoll gegebenen Infos noch nicht sehr lange im Business. Nun, die paar Monate im Safari haben immerhin für ein nettes Firmenstempeli gereicht. Privatsache. Die junge Lady machte sich im wie immer von mir sehr kurz gehaltenen Einstiegstalk sehr gut, sodass wir übereinkamen, die Unterhaltung in etwas ungestörterem Rahmen fortzusetzen.
Déjà-vu! Mittlerweile in perfektem Deutsch gab man zu Protokoll, der britische Exzentriker sei ihr nicht unbekannt. Ja, doch. Ebenfalls. Wir hatten schon mal das - große - Vergnügen! Es dämmerte! Also warum noch dumm herumstehen und Zeit verschwenden? Bis der Wodka Martini geschüttelt ist, sind wir zwei Hübschen längst wieder an der Bar.

Auch wenn ich ansonsten oftmals etwas ungerecht und teilweise pauschalisierend mit den Junghühnern ins Gericht gehe: Dass Alexia mit ihren jugendlichen Lenzen performed wie eine Große, das sollte man beinahe mehr als einmal erwähnen. Keinerlei Berührungsängste, tolle Führung durchs Programm, nimmt gerne während des laufenden Betriebes noch Wünsche ins Portfolio auf, sehr netter Talk danach. Was will man eigentlich mehr? Richtig liebe Maus, das hat wirklich - once again und dieses Mal im Duett statt zu Dritt - wieder Freude gemacht.

Lobend erwähnen darf ich nochmals das Lineup. Sicherlich, das Safari ist kein Premium-Club. Muss es auch nicht sein. Aber auch an diesem Abend konstatiere ich: Zwei (plus x) interessante weibliche Zielpersonen für jedwedes Beuteschema hätten sich allemal gefunden.

To be continued ...
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel
Antwort erstellen         
Danke von