Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.07.2011, 22:11   # 16
Blasius
 
Mitglied seit 17.01.2009

Beiträge: 98


Blasius ist offline
TS Vanessa

TS Vanessa im Haus Delamor

Ts Vanessa hat ja wirklich tolle Pics, aber auch live ist sie nicht von schlechten Eltern. Okay man merkt schon noch ein ganz klein wenig das Knabenhafte, aber da war noch sowas verruchtes, was man nicht allzu häufig findet.
Vanessa ist zunächst einmal ziemlich groß! Auch ohne Stöckelschuhe schon größer als ich! Der Body insgesamt schön glatt mit wenig Haaren. Die Sillis wirken aufgesetzt, aber haben trotzdem ihren Reiz. Vielleicht fehlt noch ein wenig Eleganz..........................

Im Dachzimmer ging es zuerst mal um gegenseitiges erkunden, wobei ich immer wieder positv überrascht wurde. Der Schwanz war zunächst sehr kompackt entwickelte sich aber nach einigem „Zuspruch“ zu einen Rießenschwengel, leicht nach oben gekrümmt und knallhart!
Auch die Blaskünste von Vanessa waren außerordentlich überzeugend! War es doch noch nicht allzu lange her das ich abgespritzt hatte, schaffte es das Luder innerhalb kürzerster Zeit mich wieder dermaßen geil zu machen, dass ich sie einbremmsen musste und einen Stellungswechsel forderte.
Vanessa nur kurz: „Ficken?“ und ich nickte nur um mich (Passivluder!) innerlich auf diesen Prachtschwanz vorzubereiten. Doch da war schon die nächste Überraschung. Vanessa streckte mir ihren geilen Hintern dermaßen fordernd entgegen, da konnte man nur noch ohne zu zögern andocken! (mit Gummi natürlich) Langsam steigerte ich das Tempo und Vanessa ging wunderbar mit. Man spürte förmlich die Leidenschaft die hier entgegen gebracht wurde und so dauerte es auch nicht allzulange bis ich mich meiner Nachkommen entledigte. Wow.

Wieder mal ein gelungener Abend im Hause Delamor!

Gruß Blasius

https://www.hausdelamor.net/2011/07/n...ns-vanesa.html
Antwort erstellen         
Danke von