Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2010, 11:49   # 13
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Red face Atmos-Hamburg

Nach gut einem Jahr habe ich mal wieder das Atmos besucht.Zumal der Grund meiner bisherigen Abstinenz ins Babylon gewechselt war,wie ich bei meinem letzten Besuch in selbigen überrascht feststellte.Im Atmos angekommen wurde ich auch sofort von einer begrüßt welche mich noch von vorher kannte.Leider habe ich ihren Namen nicht mehr parat.Sie ist schwarzhaarig 34/36 Konf.
Rum/Bulg.Abstammung und spricht leidlich Deutsch.Auf Grund der alten Zeiten habe ich mich zu Ihr gesetzt und wir plauschten eine ganze Weile (War ein Fehler,denn ich hatte eigentlich eine andere im Visier).Nun ja ,gutmütig wie ich bin und der alten Zeiten wegen bin ich ihr dann aufs Zimmer gefolgt.Als es dann zur Sache gehen sollte kam ,bitte nicht an die Brust fassen ich bin so kitzlig,fingern sowie lecken war auch nicht gewünscht sowie die von mir erhofften ZK wurden ebenso nicht gewährt.Es blieb dann bei streicheln und blasen mit.Dies beherrschte sie allerdings recht ordentlich sowie den anschließenden Reiter sie so gut hinbekam,das ich dann auch bald gekommen bin.Obwohl ich beim Reiter immer Probleme habe zu kommen ging es diesmal recht schnell.Alles in allem hatte ich mir etwas mehr versprochen und es war wieder mal ein recht teures Vergnügen obwohl die Wellnesseinrichtungen etwas entschädigen.Bezahlt habe ich für eine Std.100.- zuzügl.60.- Eintritt.Nun werde ich wohl als nächstes nach sehr langer Zeit mal wieder das Romeo aufsuchen,denn dort hat es mir noch am besten gefallen.
Antwort erstellen