Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2018, 07:18   # 10
stadtjaeger
 
Mitglied seit 24.05.2012

Beiträge: 130


stadtjaeger ist offline
Nachgetestet

Hi friends,

ich war wieder mal für einen Kurztrip in Berlin - was lag da näher, als sich Amira_love noch einmal zu gönnen.
Ich habe schon vorher den Termin von zuhause klar gemacht und Amira kam diesmal normal angezogen mit engen Jeans - einfach lecker und nicht so nuttig. Amira hat allerdings etwas abgenommen, mehr sollte es nicht sein, sonst wird sie skinny. Bereits im Foyer dann schöne Küsse zur Begrüßung, die im Aufzug dann intensiver wurden.
Aber ich hatte mir etwas Anderes überlegt diesmal - zunächst zusammen in den Hotelpool, um ein wenig vorab zu spielen und sexeln. Amira hatte einen knappen schwarzen Bikini mitgebracht, der ihre tolle Figur gut unterstrich. War ganz spannend, so, vor den anderen Hotelgästen unter Wasser zu fummeln - die haben ja nichts mitbekommen
De Pool war leider nicht so gut beheizt, so dass wir uns dann aufs Zimmer verzogen haben, mit einem kleinen Fläschchen Schampus, den ich mitgebracht hatte. Amira hatte wieder Öl mitgebracht und wir haben uns schön eingeölt und massiert. Das Spiel wurde immer heisser mit gegenseitigem Fummeln, Gewichse und Fingern und tiefen, geilen Zungenküssen . Bald ging es in ein intensives 69, dass wir beide genossen haben. Nachdem Amira
gekommen war, wolle sie gefickt werden. Da läßt sich doch der Gentleman nicht lange bitten...
Sehr schön intensiv in verschiedenen Stellungen gefickt - sie weiß genau, was mir gefällt, ohne, dass sie dabei zu kurz kommt...
Danach eine schöne Massage - schnurr - und eine nette Konversation (auf Englisch), die das Programm abgerundet haben - immer gerne wieder!

So long...

Antwort erstellen         
Danke von