Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.08.2017, 05:51   # 3156
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
4 Tage Hawaii-Marathon

Und wenn mich was ankotzt, dann nur, dass es nicht 5 Tage sein konnten. Gleich vorweg, nix großartig neues zu berichten, aber bald…

Fangen wir von hinten an. Montag. Lang nicht mehr so einen gut besuchten Montag erlebt. Das Monday Special scheint Wirkung zu zeigen. Für mich als Extrem-Stammkunde natürlich Quatsch.

Rafaela musste für ein krasses Fetisch herhalten, hat sie super gemacht, obwohl keine Erfahrung. Alles restliche natürlich auch super. Es gibt Leute, die kannst einfach für alles brauchen. Sie gehört dazu. In vielen anderen Jobs wäre sie wohl ebenso erfolgreich. Aber wo sollte sie mehr verdienen…

Sonntag. Wie oft hab ich nun schon gesagt, ich gehe Sonntag nicht mehr ins Hawaii? Aber durch Ausschlussverfahren...Nun, es war wie erwartet. Teilweise ALLES komplett weggebucht, während sich an der Bar eine Schlange von 20 Männern bildet. Bei Two And A Half Men hab ich mal den Begriff „Salami-Party“ aufgeschnappt. So isses.

Adela diesmal nur eine 2. Sie erfüllt alles, was man sich wünscht. Was fehlt, ist ein kleines bisschen Leidenschaft, ein kleines Lächeln mal...irgendwas halt, damit man sich nicht ganz so lästig vorkommt. Gut...nicht falsch verstehen...sie schlägt immer noch so manche Mitbewerberin mit dem kleinen Finger k.o...und man muss fairerweise dazusagen: Es war spät, es war Sonntag, und ich bin selbst alles andere als ein Energiebündel, bringe den Mädels wohl selten was außer Kohle und...nun, relativ entspanntes Arbeiten

Samstag sind die Mädel natürlich auch gut gebucht, aber es verteilt sich halt besser wegen den Öffnungszeiten. Bin zwar trotzdem gegen Mitternacht ab, aber ich finds halt einfach schön, wenn man zu keinem Zeitpunkt auf die Uhr schauen muss.

Eli...ELI!!!...ein ganz heller strahlender Stern in letzter Zeit für mich. Passt auch wunderbar zu ihren Augen diese Metapher. Note 1 ohne den kleinsten Punkteabzug. Auch für ein Extra absolut empfehlenswert.

Ebenfalls der Freitag war so gut besucht wie lange nicht mehr. Bei Sonja nun beim sechsten(?) mal zwar K aber ohne Z, warum auch immer. Geblasen hat sie, dass der Rauch davon geht. Immer super, aber dieses mal besonders super. Für mich zukünftig von der Liste gestrichen, weiterhin viel Spaß damit.

Ina mag mich leider nicht.
Sofie ist sowas von fällig bei der nächsten Gelegenheit.
Carmen gäbe es auch noch.
Und morgen wieder zwei neue.

Es wird, es wird. Der Marcel wird’s schon richten. Toller Typ. Selten war ich so zuversichtlich, dass es gut bleibt und noch besser wird.
Antwort erstellen         
Danke von