Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.08.2011, 15:34   # 12
sam48
 
Benutzerbild von sam48
 
Mitglied seit 23.03.2010

Beiträge: 173


sam48 ist offline
FKK Sharks - - Darmstadt - TEST BERICHT


 
FKK Sharks
Eintritt 60€


-

Darmstadt

Hessen
DE - Deutschland
1. und 2. Besuch im Sharks
Donnerstag Mittag auf dem Weg zur Oase ist mir eingefallen, dass ich ja mal das Sharks testen wollte, also am NW-Kreuz in die andere Richtung. Schöner Club mit toller Einrichtung und schönem Außengelände, vielleicht ein wenig zu dunkel.
Im Laufe des Aufenthalts fehlte mir auch ein Bereich, wo man nicht mit Musik dauerbeschallt wurde.
Aber zum wichtigsten, erste Buchung eine Ungarin, Name vergessen, halblange dunkle Locken, B-C-Cups, konnte nicht widerstehen, FO und GV waren ok, aber der Zahneinsatz beim FO hörte trotz Hinweis nicht auf, ich bekam Angst vor Frühinvalidität.
Danach ein wenig Wellness, Massage und Sauna.
Später traf ich
Melissa, BG
24J,
A-Cups, (sehr klein, nur je ein Mund voll)
lange, dunkle Haare
seeehr schlank,
WHF: noch am selben Tag
eigentlich nicht mein Typ, zu knochig, zu wenig Busen, aber so nett und hübsch und sie verzauberte mich, kam nicht mehr weg. 1h Zimmer mit FT, sensationell, bestes FO in diesem Jahr oder überhaupt. Auch beim Dreikampf geht sie in jeder Stellung ab, Ergebnis ich war später noch Mal mit ihr auf dem Zimmer, trotz Wiederholung kam keine Langeweile auf, Wow, was für eine Sahneschnitte.
Am Samstag dann gleich noch Mal ins Sharks, Melissa leider nicht da,
also aufs Zimmer mit
Simone, BG
23J
A-Cups
Lange, dunkle Haare
Sehr schlank,
WHF: ja 100%
Mit Simone wollte ich schon am Do. aufs Zimmer, aber da kam ja Melissa dazwischen.
Sie ist ne sehr nette, lustige Lady, die auch, wenn ich nicht mit ihr aufs Zimmer war, immer Zeit für eine Unterhaltung oder etwas Kuscheln hat, auch nach unserem Zimmergang hatten wir den ganzen Tag Kontakt mit Küssen und Streicheln. FO war sehr gut, Reiter und Doggie hält sie schön gegen.
Später war ich dann mit einer langbeinigen CDL namens
Louana?,DomRep auf dem Zimmer,
A-Cups, mit großen Nippeln
1,80m
lange, braune Haare
Das war eine Begegnung der besonderen Art, sie gehört zum Lager der Hygienefanatikerinnen, je 10Sek. FO:1xZEWA, dann rieb sie mich mit Creme ein, „weil sich das für mich besser anfühlen würde“, nach zwei weiteren ZEWAs brach ich ab. Beim Gürten des Handtuchs sah ich dann, das sie als „Creme“ tatsächlich Canesten benutzt hat, ein Anti-Pilzmittel. Später habe ich das dann an der Rezeption beanstandet, ich kam mir vor, wie bei einer Urologin (gibt’s das ? Ja im Sharks).
Als ich wieder mit Simone kuschelte erschien Melissa und verzog sofort das Gesicht, sie mag anscheinend nicht, wenn „ihre“ Kunden auch noch mit anderen Mädels gehen.
Da sie dann mit mir schmollte, habe ich noch einen 60Min. Zimmergang mit Simone gemacht, wieder ein überdurchschnittliches Erlebnis mit FT-Finale.

 
Antwort erstellen         
Danke von