Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2016, 22:02   # 114
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Erstbesuch Babylon

Am frühen Abend vorgefahren und einen Parkplatz am Strassenrand ergattert.
Leicht verwundert war ich, als mir auf den paar Metern bis zum Eingang ca 4-5 Gäste entgegenkamen, die den Club verließen.
Die gehörten aber nicht zusammen und so hat wohl jeder seine persönlichen Vorlieben und möchte evtl auch schon wieder zur Sportschau zu Hause sein.
Überhaupt waren viele belgische Kennzeichen vertreten, kann auch sein, dass die ihre CLubtour fortsetzen.
Genug der Spekulationen, denn drinnen war gut besucht.

Laut AWL 28 Frauen (kommt gut hin) und etwas mehr Dreibeiner - auch weiterhin ein Kommen und Gehen.
Den Club fand ich gut besucht, nicht zu voll und man scheint sich zu kennen - wohl Stammgäste.
Man sitzt zusammen, trinkt oder isst was zusammen, auch in Grüppchen, ähnlich der PSR.
Albereien und Gelächter, Stangentanz doch Stimmung kam aber trotzdem irgendwie keine auf, hatte auch Couchaction erwartet - falscher Tag oder gibt es aber wohl nur im Hof oder RTC.

Nun zu den Mädels, gute Mischung, da sollte jeder was finden, auch paar Bläckies dabei,
Eine lacht mich besonders an - Cherry Sierra Leone 24, KF34
Sie vertröstet mich etwas und kommt nach einer Weile zum COuchinterview. Später war sie kaum mehr zu sehen.
Netter ST auf English, ZK und Fummeleien und irgendwann Zimmerfrage.
Auch hier keine Berührungsängste und nach geilem Gebläse mit EL verlängert auf eine schöne Stunde mit vielen und schönen ZK, fingern, 69, Doggie, Reiten, Missio, nochmal Doggie, Blasen und Abschuss mit KB.
Sie hat ne klasse durchtrainierte Figur und ging überall gut mit und auf Wünsche ein.
Dolle Show - viel Nähe und doch professionelle Distanz. Gerne wieder 2 CE / 60min
Cherry - Sehr schlanke Schokomaus
https://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/455.php
24 Jahre jung, schwarzhaarig, 168 cm groß, 51 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Cherie spricht Englisch

EIn Stockwerk tiefer gings in die Sauna.
Auch hier noch einige Zimmer und Whirlpool.
Sauna, ohne Aufguss (brauchts ja nicht und ist ohne Aufsicht auch gefährlich, ist ja nicht jeder nüchtern) und unten noch etwas relaxt.
Oben dann nach Buffetdurchsicht (sah auch lecker aus) ein Gericht von den 5 auf der Karte bestellt und nach ca 20 min schmecken lassen. War klasse
Im Barbereich etwas mit anderen Besuchern geklönt und das eine oder andere Interview geführt.
Nun wieder Sauna und nebenan im Whirlpool, da haben sich 2 Pärchen vergnügt.

Wieder im Barbereich treffen sich paarmal die Blicke mit einer schwarzhaarigen Schönheit und nachdem ich auch meine Augen von ihrer Oberweite lassen kann, winke ich sie mit einem Lächeln auf die Couch.

Diana CZ 30
Ausführliches Interview mit Getränk und dann der obligatorische Zimmergang - da war sie wieder die Ü-30 Party - machen total an die Frauen in dem Alter - halt reifer als die Teeny-Gören.
Im Zimmer dann allerdings ziemliches Gekober mit Stunden-Upgrade.
Nach 25min hat sie mich soweit - der Service war schon ok, doch das Gekobere nervte total.
Versteh noch nicht, dass ich darauf einging, bin da normal konsequent, aber zu bereuen gibts auch nichts.
Beim Stimulieren ihrer Muschi, kommen auf einmal ihre Finger ins Spiel.
Ich denke sie will meine Hand wegschieben, doch jedoch stickt sie sich selbst meinen Finger rein.
Etwas irritiert mach ich piano, doch sie dirigiert ein forsches Rein und Raus.
In der 69 bekomm ich dann fast ne Unterbodenwäsche - war sehr abwechslungsreich und dann der Grund für das Stundenupgrade.
Verkehr in 3 Stellungen auch gut - Reiten mochte sie nicht so und nur Vollgas in einer für mich unbequemen Stellung- Missio ok und Doggie klasse mit Abschuss.
2 CE für 60 min - WDH mal sehen - die Stundenfragerei hat doch genervt - vom Service und Aussehen gibts nix zu meckern.


Diana - Langbeinige Tschechin
24 Jahre jung, schwarzhaarig, 173 cm groß, 59 kg leicht, blaue Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Diana spricht Deutsch und etwas Englisch.
https://www.saunaclub-babylon.com/sau...-koeln/514.php

Fazit Babylon:
Kenne den CLub schon lange von der Werbung her, hat aber bisher nie geklappt oder halt was anderes angestanden - ist ja nicht um die Ecke
Angenehme Atmosphäre, keine laute Discomusik, gutes Essen, sauber, genug Mädels (28) und für jeden was dabei
Da schaun wir wieder mal rein
Antwort erstellen         
Danke von