Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2015, 05:41   # 51
AO-Freak
 
Mitglied seit 29.06.2015

Beiträge: 85


AO-Freak ist offline
Heute nur mal kurz.

Hab mir gestern, nach dem Besuch eines Blues-Konzerts, noch mal eine Wiederholung der zweiten Nummer "gehockter Reiter" mit Violetta unterm Sternenhimmel gegönnt. Sehr schön.

Später dann, als Abschluss, die blonden Armira schön blasen lassen (kann sie gut, wenn sie will) und dann den "gestandenen Hund" im Freien gemacht, damit die weißen Hotpants nicht schmutzig werden. Gut gemacht Armira.

Zwischendurch mal bei Christina vorgesprochen. OVO GV 15 Min. 50 €, OVO GVO 15 Min. 80 €, Muschi spritzen? Will doch nicht schwanger werden. Hmmm - dann sind die kleinen Trippelschritte, mit denen sie an der Straße auf und ab geht, sicherlich der eingebaute Sekundenzähler. Tja - denke so wird das nichts mit uns.

Die ganze Nacht haben die Ordnungshüter, wie die Hundefänger mit ihren Cachern, Jagd auf die Mädels gemacht und sie mitgenommen, natürlich auch, um sie von der Arbeit ab zu halten. Zeitweise war im ganzen Revier gerade mal eine oder auch mal zwei SDL am werkeln. Die Eine oder Andere tauchte dann vor 02:00 Uhr nochmals kurz auf. Manche standen weit nach 02:00 Uhr noch, um den gewünschten Tagesumsatz zu erreichen. Das war´s - stellenweise ein wirklich trauriges Bild. Wenn ich mich da noch so an die Zeit erinnere, als die hübschesten Mädels reihenweise freundlich winkend am Straßenrand standen. Weit, weit ist´s gekommen.
Antwort erstellen