Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.11.2014, 12:22   # 1
Foggy85
Salzburger-Szenekenner
 
Benutzerbild von Foggy85
 
Mitglied seit 13.02.2007

Beiträge: 647


Foggy85 ist offline
Sonjahot (Kaufmich) - , Salzburg


 
Sonjahot (Kaufmich)
Ich bin Sonjahot und ich wúrde mich freuen, dich bei mir in Salzburg Stadt begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Gerne kannst du mir eine Nachricht schicken und wir besprechen dann alles Weitere. Bussi, deine Sonjahot

https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.kaufmich.com/sonjahot22
-

Salzburg
Salzburg
AT - Österreich
Für mich Simply the Best in Salzburg!

Aber ich komme da zum Ende des etwas längeren Berichts dazu....

Terminvereinbarung: Easy, angeschrieben bei KM, dann schnell ne SMS hinterher (konnte nicht telefonieren), Adresse erhalten und 15 Minuten später wurde mir von einer verdammt heissen Dame im Bademantel geöffnet.

Service: Sie bietet alles im zärtlichen Bereich an. ZK sind für sie ein Muss, leidenschaftliches Blasen auch wie ich feststellen musste.

Optik: Für mich (sowas ist ja immer subjektiv) 11 von 10 möglichen Punkten! Rote Haare, relativ groß, schlank, rasiert, Bauchnabelpiercing, keine Tattoos. Schöner B-Cup der absolut perfekt auch in der großen Hand liegt. Sinnliche Lippen, diese Frau ist in meinen Augen Sex pur... (Das wird meine Brieftasche auch merken...denn ich bin ihr verfallen!)

Verhalten/Art: Nett, zuvorkommend, Sexy. Ist zwar eine Ungarin spricht aber verdammt gut Deutsch, somit sind auch ausgewachsene Konversationen möglich auf einem sehr entspannetem Level! Ihre süße Art, ihr Lächeln, verdammt wenn nicht meine Ehering wäre, ich würde glatt... ja lassen wir das mal...

Ablauf: Rein, gleich mal Getränke (Wein, Bier, Cola, Wasser, Saft) angeboten bekommen, das finanzielle schnell geregelt und ab ins Bad mit frischem Handtuch. Schnell frisch gemacht und zu ihr. Wow gleich mal Zunge im Hals gehabt, währenddessen ihr den Bademantel runtergestreift und erstmal "kuscheltime". Dann folgte ein Französisch welches so gefühlvoll aber gleichzeitig auch fordernd war, das ich mir dachte, "wow wenn du jetzt so 30 Sekunden weitermachst landet alles in deinem Schleckermaul". Ich konnte nicht anders und musste selbst aktiv werden. Also schauspielerisches Talent braucht diese Dame keines, denn dieses pulsieren und vibrieren zeigte mir das ich alles richtig machte. Kurzes Pussysliding und gummiert rein. Wow eng, feucht, warm, NASS! Tiefer Blick in ihre verdammt hübschen Augen und ihr perfektes Gesicht. Zurückhaltung war fehl am Platz also liess ich es kommen, wie es kommen musste. Danach noch eine kurze Zigarette, gefühlvolles Streicheln und Runde 2. Auch diese Runde genoss ich sehr.

Nach etwas über 65 Minuten war ich entspannt und mit einem lächeln, vorallem aber ZUFRIEDEN im Auto und dachte mir, verdammt, diese Frau wird mich noch das ganze Weihnachtsgeld kosten.

Resumee:

POSITIV: Diskret, Privat, Mit Spaß dabei, Superzärtlich, Besser als die eigene Frau
Neutral: -
Negativ: Dusche ein bisschen zu klein (Allerdings bin ich etwas größer und breiter als der Durchschnittsösterreicher, somit darf ich das jetzt nicht so genau werten!)

Zusammenfassung:

Diese Frau ist wie bereits oben beschrieben für mich SEX PUR! Eine Lust, eine Hingabe, eine Ausstrahlung... Wow! Positiv überrascht. Also seit bitte so lieb und vergrault eine mal nicht aus Salzburg. Die dummen könnts es eh alle verbrennen, aber sowas zärtliches und liebes wie sie.... verdammt... der nächste Termin ist definiv gebucht und diesmal nimm ich mir Zeit um das ganze ein paar Stunden zu genießen!

----------------------

Weitere Berichte zu "Sonjahot (Kaufmich)" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...