Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2011, 13:31   # 63
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
EyesLover on Tour / Teil 2 und 3

nachdem ja die billigrumäninnenfraktion (was aber leider nur das niveau der damen, nicht aber den preis betrifft) mein ehemaliges lieblingslokal, das babylon salzburg, zuletzt in eine art ballermann umfunktioniert hat , nutzte ich meinen jährlichen pörtschachurlaub um das babylonschloss freyenthurn, hoch über den dächern von klagenfurt gelegen, gleich zweimal aufzusuchen. sicher hat sich auch hier einiges verändert, die damen dort haben aber größtenteils niveau und sind dementsprechend gekleidet , das ambiente des schlosses und die vielen möglichkeiten sich im freien aufzuhalten sind einzigartig, die küche phantastisch und die lautstärke der musik – im essensraum sowieso,aber auch in der bar – ist angenehm und angemessen. bei beiden besuchen waren so um die 35 mädchen und frauen anwesend und 95% der gäste waren, wie nicht anders zu erwarten, italiener.

bei meinem ersten besuch wurde ich von der früher in salzburg tätigen vanessa als empfangsdame freundlich begrüßt und glaubte wenig später meinen augen nicht trauen zu können.
die serbin ella, früher ebenfalls in salzburg tätig, ist nach fast dreijähriger pause in die babylonfamilie zurückgekehrt und nun in klagenfurt tätig. als sie mich erblickte war auch sie nicht mehr zu halten , wir haben einen tollen abend miteinander verbracht. inzwischen ist ella auch schon ende 20 und hat vielleicht so um die 5 kg zugelegt. beides hat ihrer schönheit aber keinen abbruch getan, sie ist halt nur ein wenig fraulicher geworden. außerdem spricht sie jetzt ausgezeichnet deutsch (und hat sich das frühere ewige schatzi glücklicherweise abgewöhnt), weiß sich zu kleiden und toll zu bewegen, eine spitzenfrau. über sie gibt es in den berichtethreads zum babylon salzburg unzählige einträge, ich kann alle positiven stimmen (auch meine damalige) nur bestätigen. topservice vom allerfeinsten.

schon bei meinem ersten besuch war mir eine großgewachsene schönheit allererster güte aufgefallen. in ihrer elleganz, der art sich zu bewegen und dem öffentlich zur schau getragenen selbstbewusstsein hat sie mich an die junge helen (früher babylon salzburg) erinnert, einfach ein optischer leckerbissen diese frau. ella hatte sie mir dann als ihre freundin gaia (bulgarin) vorgestellt und sie mir auch wärmstens empfohlen.
gaia, laut wikipedia eine der ersten götter, war diese empfehlung auch mehr als wert. sobald sich die zimmertüre geschlossen hatte war von kühlheit oder distanz nichts mehr zu merken, die frau ist eine granate und ich möchte sie meinen speziellen freunden mehr als nur weiterempfehlen. mehr soag i nit...

die beiden klagenfurtbesuche haben mich mit dem babylon wieder einigermaßen versöhnt. man kann nur hoffen, dass es auch in salzburg bald wieder besser wird und dort nicht nur (von einigen seltenen ausnahmen abgesehen) die zweite oder dritte garnitur aufläuft.


EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes

Antwort erstellen         
Danke von