Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2017, 12:43   # 1
Szarter
Er und ich - ein Team
 
Benutzerbild von Szarter
 
Mitglied seit 21.08.2017

Beiträge: 605


Szarter ist offline
Olympia im Studio Bodyexplosion - Hannover

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Olympia
aus Polen
20 Jahre
Konfektion 38
Oberweite 80D

Massagen:
Body to Body
Sinnliche Massagen mit Happy End
Nurumassagen
Fetischmassage
Prostatamassage
Hot-Stone
Fusserotik

Tel:015775910865

https://bodyexplosion-hannover.de/damen/

Wiedermal in Hannover Freizeit… da wollte ich doch mal die Empfehlung ausprobieren und mich von Jana bei Bodyexplosion schön verwöhnen lassen.
Einen Termin konnte ich zu den auf der Homepage angegebenen Zeiten vereinbaren. Auf Grund der hier geäußerten Empfehlung, daß man dort eine gekonnte Tantramassage mit etwas mehr verbinden könne, buchte ich gleich das
Angebot für 2 Stunden, welches mit 180 Euronen zu Buche schlägt.
Die Massagepraxis befindet sich in der Innenstadt in einer Fußgängerzone und wenn man Glück hat, findet man in der Nähe einen Parkplatz. Es ist ratsam, ein Ticket zu ziehen, da die Politessen sehr fleißig sind. Also Kleingeld einpacken,
dann erspart Ihr Euch die Nummer, erst zur Bank zu gehen, um die Geldkarte aufzuladen und dann zu bezahlen…. das hat mich locker eine halbe Stunde gekostet.
Trotzdem war ich noch pünktlich am Klingelknopf „Kosmetik“. Es öffnete mir Jana in einem Morgenmantel und mußte mir mitteilen, daß sie heute auf gar keinen Fall massieren könne, da sie mit Magen-Darm zu kämpfen hat und sich in der
Keramikabteilung aufhält. Sie fragte mich, ob ich denn auch von Ihrer Kollegin Olympia, einer ganz Lieben, massierte werden könnte. Da es draußen kalt war, ich keine Lust hatte, meinen schwer erarbeiteten Parkplatz aufzugeben und ich
schon drinnen war, willigte ich ein und entließ Jana mit dem Wunsch der Besserung.
Olympia ist eine junge, recht ruhige Dame, die eine frauliche Figur mit zwei sehr schönen Argumenten und einem kleinen Bauch hat. Sie ist ziemlich gebräunt, was ich auf einen regen Besuch einer Sonnenbank zurück führe. Ich würde sie
als Wonneproppen bezeichnen wollen. Sie ist auf keinen Fall dick, sondern eher sehr schön weich.
Sie führte mich in das Blumenzimmer, in dem reichlich elektrische Dekokerzen flackerten. Die sehen ja teuflisch echt aus, aber es fehlt noch der olfaktorische Moment. Olympia spricht nicht so gut deutsch, wie Jana, aber allemal mehr,
als viele Damen aus dem Balkan. Sie bot mir das Bad und ein Getränk an und nachdem ich mich frisch gemacht hatte, ging es auf die Matte.
Sie begann damit, mir den Rücken mit warmen Öl einzureiben und es war gleich zu Beginn zu merken, daß sie keine lange Erfahrung in der Massage hat und auch den Ablauf einer Tantramassage entweder nicht kennt, oder nicht wollte.
So ging es also eine gefühlte Ewigkeit mit fantasielosen Massagebewegungen über meinen Rücken. Sie hatte wirklich keinen Plan, wie sie eine Massage aufbauen soll. Innerlich war ich überhaupt nicht entspannt, weil ich meine Entscheidung
schon während derselben bereute, obwohl ich da noch nicht wußte, warum. Auch als sie mit B2B Einlagen begann, waren die nicht sonderlich erotisch, obwohl ich das bei der Oberweite erhofft hatte. Sie kam so rüber, als müsse sie eben auch
B2B machen. Schön war, daß sie mir leise in die Ohren atmete. So kam wenigstens etwas Erotik auf. Aber der Rest! Die Massage langweilte mich nicht nur, sondern sie begann, mich negativ aufzuregen. So versuchte ich,
Olympias Körper mit meinen Händen zu erkunden. Und siehe da: darauf schien sie gewartet zu haben! Alles ließ sie ertasten und ich arbeitete mich bis an die Innenseite Ihrer Oberschenkel vor. Sie drehte sich auf die Seite,
ich drehte mich auf die Seite und nun konnte die manuelle Erkundung des weichen und runden Körpers weitergehen. Sie ließ sich fallen und war froh, nicht mehr massieren zu müssen. Sie genoss die passive Rolle, streichelte aber auch an
mir weiter rum. Meine Finger berührten Ihre Schamlippen und Olympia erwiderte dies mit einem Ausatmen. Langsam und vorsichtig stimulierte ich ihre Perle und die darum befindliche Region. Sie öffnete ihre Schenkel weit und ließ sich das
gut gehen. Irgendwann wollte ich aber auch wieder dran sein und so legte ich mich zurück und Olympia gab mir Körperküsse auf dem Weg zu meinem Freund. Es folgte eine zarte Annäherung ihrer Zunge an meinen noch schlaffen Begleiter.
Sie züngelte zart am Schaft, der Eichel und den Juwelen. Ab und zu benutzte sie auch ihre Lippen und küsste den sich aufrichtenden Schwengel mehr, als das sie ihn aufnahm. Dieses Spiel ging auch eine ganze Zeit so, allerdings wurde daraus
nie so richtiges Französisch. Man sagt den Polinnen doch nach, sie hätten eine gewisse Nähe zu den Französinnen! Olympia nicht…. bei dem Namen! Da sie nicht auf die Idee kam, eventuell eine kleine Schlittenfahrt zu unternehmen, sondern
sich erwartungsvoll auf den Rücken legte und die Schenkel weit öffnete, übernahm ich die Führung und drehte die Schlittenfahrt kurzerhand um. Mein Schwengel rieb sich jetzt also zwischen Ihren dicken Schamlippen. Da ich nirgendwo ein
Kondom sah, mußte ich also aufpassen. So setzte ich mich vor die gespreizten Beine und spielte mit meinem Schwengel an Ihrer Möse. Sie hätte wohl nicht nur nichts dagegen gehabt, wenn ich das Teil in ihr versenkt hätte, sondern schien
es zu bedauern, daß ich es nicht tat!
Die Zeit schritt voran und Olympia setzte sich für den Abschluss vor meine geöffneten Beine, um den Freund manuell zu verwöhnen. Auch hier zeigte sich die Unerfahrenheit und das etwas träge Temperament der Dame! Auch sie dachte, je
schneller das Rubbeln, je besser, aber ich mußte sie mäßigen, damit der Schmerz mir den dann doch noch entstandenen Spaß nicht kaputt macht.
Ende gut - alles gut. Ein für mich kurzer Höhepunkt beendete die Erregung, Olympia reinigte mich und wir lagen noch einen Moment bis sie mir das Bad anbot. Nach dem Waschen noch Geldübergabe und Verabschiedung.

Das nächste Mal würde ich dann doch noch Jana testen. Denn wenn diese Dame dann noch das Massieren beherrscht und auch beim Zusatzprogramm etwas mehr Können an den Tag legt, wäre das eine Alternative zur reinen Tantramassage! Obwohl hier ja bemerkt wurde, daß es da nur eine HE gibt....

Abwarten…..

Es grüßt
der Szarte

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...