Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2016, 13:37   # 114
chrissie2
insider
 
Mitglied seit 05.01.2003

Beiträge: 155


chrissie2 ist offline
Julia

also die Dame hat mich in den letzten drei Wochen zweimal gnadenlos versetzt!

Beim ersten Mal war ein Termin für Samstag ausgemacht. Diesen hat sie dannw enigstens noch einen Tag vorher abgesagt.

Diesen Dienstag hab ich bei ihr etwas erlebt, was ich in dieser extremen Form wirklich noch nie erlebt habe. Termin war ausgemacht für 2 Stunden am Dienstag spätnachmittag. Ich habe vormittags nochmal bestätigt und habe auch von ihr eine Rückbestätigung bekommen. Da ich sie endlich mal unbedingt treffen wollte, hatte ich für diesen Termin einiges verschoben und alles möglich gemacht, damit es klappt. Hatte dann etwas im Stau gestanden und ihr geschrieben, dass ich mich ca. 10 Minuten verspäte! Hatte es dann aber doch noch pünktlich geschafft und bei íhr im Magnolia geklingelt. Leider hat niemand aufgemacht. Als ich zum Auto zurückkam, hat sie mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie leider aus privaten Gründen absagen muss.

Also zusammengefasst: Ich hatte um 18 Uhr einen Termin und um 18:05 hat sie ihn mir abgesagt!

Habe weder eine Entschuldigung noch irgendeine andere Antwort bekommen.

Grundsätzlich kann immer etwas auch kurzfristig dazwischen kommen, aber dann sagt man auf jeden Fall vor dem Termin ab und nicht erst dann, wenn man eine Nachricht bekommt, dass der Kunde schon wartet!

Ich habe lange überlegt, ob ich hier etwas schreiben soll. Aber nachdem sie sich noch nicht mal entschuldigt hat, kann ich so etwas nicht einfach stehen lassen und habe mich entschieden, die Community hier vor ihr zu warnen!

Ein absolutes unprofessionelles Verhalten!

Sie hatte wohl einen ihrer absolut schlechten Tage...smile.....!

Also ich werde es nicht mehr riskieren zu hoffen, ob sie einen guten Tag hat!

Muss jeder selbst entscheiden.
Antwort erstellen         
Danke von