Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.10.2018, 18:45   # 34
mottenkugel
 
Benutzerbild von mottenkugel
 
Mitglied seit 30.07.2016

Beiträge: 268


mottenkugel ist offline
Kürzlich in Prag

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Bevor der Winter kommt, wollte mich dieses schöne Dorf an der Moldau bei herrlichem Herbstwetter noch einmal sehen.
Über alles werde ich diesmal nicht berichten, nur darüber, was mir am Herzen liegt.

LOTTA

Ich bin zum 4. (!) mal bei ihr, im 3. Etablissement, diesmal bei privatgrace, (Vinohrady, P3, Baranova 2) dort sind auch Andy (=ex-Viki, Hammer-Naturtitten) und Sarah empfehlenswert.
Lotta erkennt mich sofort wieder, sie erinnert sich an jedes Detail. Sie sagt, sie hätte schon auf mich gewartet. Wie letztes mal versprochen, bringe ich eine Flasche Wein mit "Engel" (ihr seht ja warum), die wir beim ST geniessen. Wir gehen gemeinsam in die Dusche, macht sie sonst nicht, aber bei mir macht sie wohl eine Ausnahme.

Zurück im Zimmer ging´s dann richtig zärtlich weiter, intensive ZK, küssen, streicheln, berühren überall, auch im Gesicht, Stirn, Augen, Ohren, sie vertraut mir! Ausführlich lecken, FO unter Einbeziehung der Kronjuwelen, 69, jedoch mag sie fingern nicht mehr. Wir wechseln in die doggy und ich klammere ihren doch recht opulenten Arsch, geil! Das Finale wollte ich in der missio in B2B, unglaublich, wie sie mich aus 8 cm mit ihren blau-grünen Augen mindestens 10 min. lasziv fixiert, unterbrochen nur durch tiefe ZK, der Hammer, so geil!

Es folgte einer meiner besten Abschlüsse mit ewig langem drüberbleiben. Mein Gott, ist die Lotta gut! Es folgte noch ein bißchen ausschmusen und auf meinen Wunsch durfte ich der Andy noch "Ahoj" sagen, nett, den restlichen Wein dürfen die 2 Mädels (wo Lotta ist, ist Andy nicht weit, und umgekehrt, sind halt Freundinnen) genießen.

Anmerkung: Bilder von Lotta sind nagelneu, sie ist aber schon etwas fülliger (Schenkel/Arsch), Gesicht sehr hübsch.
Einschätzung: 28/29 J., gute 60 kg, ca. 1,68 m.

Liebevoll, einfühlsam, talkactive, läßt absolute Nähe zu, jedoch professionell, spricht sehr gut englisch (oxford), TOP-Empfehlung für GFS
Wertung: sehr gute 1-2 (wie immer)
Preis: normal für Prag, d.h. 1500 + 500(ZK) + 500(FO) = 97€/Stunde (75 brutto)
Antwort erstellen         
Danke von