Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2017, 10:36   # 1675
Hobbyfotograf36
 
Benutzerbild von Hobbyfotograf36
 
Mitglied seit 22.11.2007

Beiträge: 339


Hobbyfotograf36 ist offline
Letzer besuch im Palmas für 2017

So im alten Jahr nochmal das Palmas besucht.
Das Venezia hat ja leider bis 02.01.2018 geschlossen und so blieb mir nichts anders übrig als ins Palmas zu gehen.
Sehr viele Herrn waren da denke mehr Männer als Frauen ca. 20 Damen.
Einige habe ich schon gesehen andere sind neu.

Maria war auf dem weg zum Zimmer kam dann danach zu mir und wir gingen zusammen aufs Zimmer. Bisher war sie eine Garantie für ein gutes Zimmer doch gestern fing sie an ich soll ihr in den Mund spritzen (gegen Aufpreis), aber ich wollte nicht, hatte mir überlegt ihr evtl. etwas mehr zu zahlen am Ende des Zimmergangs, aber es kam anders, als wir fertig waren und ich das Gummi gefüllt hatte, zog sich Maria an und ich durfte das gefüllte Gummi selber entfernen, dann fing sie an von ihren beiden Kindern was mich nicht Interessiert hatte und das diese wohl zu Besuch sind und sie wollte extra 20 € von mir haben, was ich abgelehnt hatte, danach meinte sie dann, dass es in Zukunft nur noch Standard bei ihr für mich gibt, liebe Maria, das hättest du nicht sagen sollen auch das andere hättest du besser für dich behalten, für mich ist klar Maria lässt sich gut ficken aber seit gestern habe ich entschieden, Maria kommt auf die schwarze Liste.

Danach duschen Sauna Durchgänge dann sah ich Carina eine sehr schlanke sexy Lady die mit mir aufs Zimmer wolltet, aber ich braucht noch eine Pause, was sie auch Respektierte, sie ging dann mit einem anderen gast aufs Zimmer, ca. eine Stunde später sah ich sie dann wieder und wie hielten Blickkontakt, sie kam zu mir wir redeten kurz noch etwas und gingen aufs Zimmer.
Wow eine super geile Lady, die noch etwas unsicher ist, aber der Service perfekt dazu einen super geilen Arsch, toller Brüste, tolle Beine, einfach Geil eine Dame die ich nicht das letzte mal im Zimmer hatte.


Alles Gute für 2018
Antwort erstellen         
Danke von