Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2017, 08:08   # 289
PeterPan123
xxx
 
Mitglied seit 06.03.2016

Beiträge: 77


PeterPan123 ist offline
Ella im Sharks - Kaffeebohne

Gestern mal wieder im Sharks eingelaufen. Ich hatte eigentlich geplant deutlich früher aufzutauchen, der Job machte mir dann einen Strich durch die Rechnung. Also gegen 18:00 Uhr dort aufgeschlagen. Meine Befürchtungen, dass vor lauter Dreibeinern Samstags die Stelzen nicht mehr zu sehen sind hat sich nicht bewahrheitet. Das LineUp war genial, unüberschaubare Masse an Cds, für jeden Geschmack was dabei. Ich schätze mal so um die 150. Ich frage mich allen Ernstes wie die Jungs die den LineUp Thread bedienen sich das merken können. Sind wohl Angestellte der Clubs ansonsten halte ich das für unmöglich.
Wie dem auch sei - meine erste Wahl fiel auf Ella. Ich wollte schon immer mal eine Kaffeebohne ficken. Wegen Zimmermangel in die Spiegelkabinen ehemals Kino. Beengt zwar, aber der gute Überblick, besonders der Spiegel an der Decke, machte das Ganze richtig geil.
Ella richtet die Verrichtungsstätte und verschwand erstmal - Muschi duschen. Auch gut, kann ja nur gut sein bei der folgenden Leckeinlage. Kam dann wieder, schnappte sich einen Haargummi und verschwand erneut. Das kann ja heiter werden. Bis es endlich losging. Sie ließ sich gut steuern, blies satt und tief, die Eier wurden bedacht und der Zungeneinsatz war ausgezeichnet. Mir stand das Rohr bis zum Anschlag voll und sie pausierte wenn ich es wünschte. Schön so eine Pinkfotze im 69er zu lecken. Drumrum nur Kaffeebraune schwarze Haut. Eine runde geritten und dann wie vereinbart für 25 Ocken auf die braunen titten und den Bauch gespritzt. Sie legte sich bereitwillig zurecht und ich ließ meine erste heutige Ladung (Wochenration) von ihr rauswichsen. Schöner Anblick die weiße Sahne auf dem Kaffee.
Kein MustHave aber gute Performance. War echt ok.
Antwort erstellen         
Danke von