Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2016, 17:55   # 672
Freelancer
 
Mitglied seit 02.07.2016

Beiträge: 1


Freelancer ist offline
Smile Meine Erfahrung mit Nikki

Hallo zusammen,

ich habe mich soeben registriert, um meine Erfahrungen mit Nikki zu teilen.

In der letzten Woche war ich auf einem mehrtägigen Business Kasper Meeting in Berlin unterwegs (komme aus den alten Bundesländern) und wollte mir eine schöne erotische Massage im Anschluss gönnen - die hatte ich mir verdient.

Und dann bin ich auf euren Thread gestoßen - schon mal vielen Dank für euren Input. Ich bin in dieser Thematik in der Hauptstadt völlig orientierungslos.

Und dann bin ich eure Tipps durchgegangen - Julia passte von ihren Zeiten her nicht, Paula war auch nicht verfügbar, also bin ich bei Nikki gelandet. Sehr nettes Gespräch und einen Termin über 1,5h vereinbart (zwei Tage im voraus, schön ist, dass man(n) auch spätabends noch vorbei kommen kann). Ihre Website sagt ja vieles und nix aus, also war ich sehr gespannt auf das Date.

Nikki ist ne richtig Hübsche, direkt und keck, das gehört wohl in Berlin dazu. Sie hat dann schon mal klar gemacht, dass es bei ihr nicht nur um den Orgasmus geht, sondern dieser in der Tantra Massage eingebettet werden kann. Aha. Sie bringt alles sehr authentisch rüber und identifiziert sich ziemlich stark mit den asiatischen Lehren, was ich als sehr angenehm empfinde.

Also los. Dusche genommen, ab aufs Bett, lecker Tee getrunken und dann kam sie auch schon dazu.

Tja, was soll ich sagen. Die Massage hat einen richtig großen Eindruck hinterlassen. Das hat mit den üblichen Erotikmassagen aber mal nix zu tun. Gefühlt bin ich ne Stunde sehr entspannend massiert worden, bis es losging mit der Lingam Massage. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ständig kurz vorm Sprit..., mein Körper war in völliger Wallung. Während der Massage haben wir den "Akt" noch mal ausgedehnt, bis sie mich endlich erlöste. Krass. Mehr kann ich nicht dazu sagen. "Geil" passt irgendwie nicht. "Wunderschön" würde es wohl besser beschreiben.

Danach noch ein super netter Talk und etwas Ruhe. Ich war auf der dreistündigen Fahrt danach so derart relaxed, fantastisch

Nikki hat eine tolle Ausstrahlung und ist nicht auf den Kopf gefallen - ich komme wieder.

Krass ist übrigens auch, dass ich drei Tage danach noch Muskelkater hatte und das von einer Massage - die Lingamexperten unter euch werden wissen, woher das kommt

Ich gebe es zu - den Bericht habe ich ihr versprochen. Aber ich mache es gerne

Leider bin ich zu selten in der Hauptstadt, werde mal nach guten Tantra Expertinnen bei mir zu Hause Ausschau halten...

Schönes WE,
Freelancer
Antwort erstellen         
Danke von