Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2015, 23:55   # 403
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
So so weggeschnappt und den ganzen Abend nicht mehrverfügbar durch mehrere Zimmergänge von mir.....

Was für eine Sünde!!! So ein Schlingel!! Gemeinheit!!! Geht doch nicht!!!
Tja da kriegt man ungewollt das Wort "immens" umgehängtund soll es einfach so stehen lassen??? Oder....

Ja Danner: wollte halt nicht immer hintenanstehen und habe es
nicht bemerkt, dass ich Dir Deine (einzige?) Option weggeschnappt hatte.
Aber glaube mir: Du hast nichts verpasst, die passt nicht in Dein Beuteschema
und nach Deinen grandiosen Erlebnisse ist eine Steigerung schwer zu erreichen!
So lieb bin ich wirklich Dir!


Wir! hatten es wirklich einfach: die Mädels lachten uns alle an! Ich hörte sogar: eine Österreicherin sei da....
Habsburg und sein Kaiserreich- die Sehnsucht danach ist bis heute zu verspüren...

Nun gut: ich fand keine Österreicherin! Manchmal sollte man die Damen auch ansprechen...
gilt auch für Angelina.... sonst ist sie immer weg.....kann ja auch mal durch einen Kollege sein....
oder soll dieser gefälligst warten, bis ich.....

Also so stand ich nun da: die einen reden bequem sitzend auf dem Hocker und waren umringt von hübschen Mädels... und ich trank stehend mutterseelenallein einen Drink: was soll ich nur machen.....

Also mühsam 2-3 Mädels ganz scheu und vorsichtig angequatscht und die drahtige Dunkelblonde meinte nur:
sie mag Männer mit Fantasie. Zudem muss sie erst feststellen, ob die Chemie passt. Ich sage Euch: huuui
das war ganz schön schwer!

Dann nach einem ganz kurzen Zimmergang kam ich zurück:
Hey Jungs: ich war Rodeo-Reiten mit einem Porsche. Zuerst war alles noch kalt,
da absoluter Neustart. Nun ist der Porsche schön warm und läuft schön rund auf
einer hohen Drehzahl: keine Reaktion!!!
Nun ich aß mit Genuss 2-3 Gänge und meinen Überraschungskuchen. Zum Glück nicht
immer allein...

Was sehe ich in der Bar: fesche Hasen: eine "Brille" mit sehr guter Figur,
eine Iranerin unverschleiert!!! Superfigur und die Augen funkelten.... okay zu viel
Botox- nah und -- andere suchen sich deswegen eine Schwarze!!
eine große Blonde... sogar mit mehr Busen als mein Porsche... ein süßes Lachen...
okay ich weiß: sie ist etwas cracy- das sagt sie ja selber auch... aber für den ruhigeren Mann
sicherlich perfekt. Dann eine kleine Süße.... neh Bukarester-Hinterhof.....als ob die nicht auch Vögeln
können.... Babylon Wien lässt grüßen! Dann eine Dunkelhaarige... sogar der Admiral war mehr als zufrieden!!
Mir ist sie nun heute zu profihaft... dennoch sie mag mich und der Porsche: der stand weiterhin alleine da!!!

Tja was soll man sagen und ich??? Neh: heute hast Du Zeit!!! Heute suchst Du keine Perlen und schon gar
keine Experimente! Mache es wie die Großen: fakle nicht lange und nimm das bewährte!!!
Ich schaute in die Augen der anderen.... nein die wollen nicht reiten....

Der Porsche strahlte mich an: alles ging einfacher: die Küsse wurden spontaner erwiedert...
Sie könnte es nicht glauben... fassen !! Ja ja ich weiß: ich muss mehr arbeiten....und nahm mich
in die Arme! Wie gesagt: der Motor war warm... die Drehzahl bei guten 100 Prozent
Auf dem Zimmer: Kleider weggerissen, duschen mit heißen innigen Einlagen und für die nächsten 60 Minuten
gab es nur uns... keinen Unterbrich, keine Trennung: mal weich - mal wild, voller Hingabe und Genuss von soft
bis hart. Irgendwie waren beide fertig aber der andere ließ dann einfach nicht locker!!! Wenn man bei ihr die beiden richtigen Punkte findet, mag sie es auch etwas devoter - jetzt kommt mir noch ein Lächeln, wenn ich daran denke...die Drehzahl lief eindeutig im heißen roten Bereich... 120-130....
beide waren glücklich - ein toller Abend... da haben 2 zusammengepasst!

Fehler gibt es immer: Botox , kindliche Stimme, falsche Antwort der Dame, zu viel Bukarest..
ich könnte sagen: keinen Busen
Aber ist dies das entscheidende?..... was suchen wir hier wirklich...
Klar die Illusion.... aber die spielt in unseren Köpfen ab.....
dann sind wir wieder bei den Perlen suchen... nur nicht jede scheint sofort,
wenn man eine sieht, mal anfassen sonst ist sie weg und wenn man zu lange taucht,
wird halt die Luft auch dünner....

Mein Porsche lachte dann danach einen Jungen an.... klar auch sie will mal was jüngeres
vernaschen.... oder brauchte einfach mal was einfaches...

Antwort erstellen         
Danke von