Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.11.2014, 22:53   # 107
-
 

Beiträge: n/a


Cool

Nochmal was hier reinkopiert, bevors mich selbst wieder auf den Walserberg verschlägt!

Ich bin am Sonntag angereist und mit enormer Vorfreude treffe ich meinen Kumpel, mit dem ich schon letztes Jahr im Mystik war! Und wie es der Teufel so will, hat sich ein weiterer Kumpel angemeldet, allerdings kommt der erst am Montag! Somit "musste" ich wohl zweimal in den Laden! Einerseits natürlich der Hammer, andererseits wirtschaftlich schon ein harter Brocken - aber Weihnachtsgeld sei Dank - ich werde nicht verhungern müssen wenn ich zweimal investieren muss!

So - der Herzschlag ist voller Vorfreude sehr erhöht, der Eintritt bezahlt und frisch geduscht in den braunen Mantel! Das erste Weizen schmeckt trotz Absturz am Vorabend vorzüglich und gleich das Büffet gestürmt! Schweinefilet mit Pfeffersauce, Kroketten, Zucchinigemüse und eine Fischplatte! Alles sehr lecker......
bestens gestärkt rein ins Wohnzimmer - und ja - davon kann das Paradise in Graz noch immer träumen - ich hab nicht gezählt, aber mind. 40 - 50 Schönheiten aus allen Ländern und mit allen Haarfarben waren den ganzen Abend über sicherlich anwesend! Da ich meinen Kumpel schon länger nicht gesehen habe, haben wir uns erstmals unterhalten, aber wir haben es nicht lange geschafft, bis die Lust überhand nahm! Ich hatte ein paar Mädels kennen gelernt - angetan hat es mir die blonde Elena - nicht schlank, nicht mollig - mit wundervollen Rundungen und prächtigen großen Naturtitten! Sie erzählte dass sie 22 ist und schon lagen wir auf einem Bettchen, kuschelten ein bisschen - ich fühlte mich sauwohl bei ihr. Als es um die Servicepalette gegangen ist, konnten wir uns leider nicht einigen - und so hab ich ihr eben gesagt, dass ich erstmal weiterschaute! Da war sie richtig "angfressen" und sagte, ich brauche sie gar nicht mehr anschauen und ansprechen......
OK.......und sie ignorierte mich den ganzen Abend obwohl ich ja nichts böses gesagt hatte....Weiber halt....
gut - noch ein paar Drinks genommen und es wurde einfach Zeit für einen Fick! Die Außerwählte nannte sich entweder Cassandra oder Viktoria - sie hatte große Kunsttitten, eine glänzendes Kettchen um den Bauch - und wir einigten uns auf einen Zimmergang. Oben war sie nicht mehr so freundlich und wollte auch von gewissen Versprechungen die sie unten gemacht hat nichts mehr wissen und so war es nur bedingt ein Vergnügen.....beim Bezahlen fragte ich um den Preis und sie meinte 75,- die ich ihr auch gab!
Eher enttäuscht ging es wieder in den Ruheraum und ans Büffet. Ein paar weitere Drinks später wollte ich dem Laden noch eine zweite Chance geben und schnappte mir Amira - eine dunkle Schönheit mit wiederum dicken Silikondingern. Es war deutlich besser als der erste Besuch, aber das ganz große Glücksgefühl wollte sich auch diesmal nicht einstellen! Da sie aber doch bemüht war, gab ich ihr 80,- da ich dachte 5 EUR Trinkgeld sollte sie bekommen. Da ich am nächsten Tag für die Messe fit sein sollte, bin ich zeitig heim - wenn auch ein bisschen enttäuscht. Allerdings muss ich auch einräumen, dass ich vielleicht selber nicht den besten Tag hatte.

Tag zwei - die Gast war anstrengend - man kommt kaum darum herum hie und da was zu trinken - und trifft viele Bekannte und am Abend war ich einfach fertig und wäre am liebsten schlafen gegangen - musste aber wieder ins Mystic.....Da diesmal zwei Kumpels mit waren, hatte ich insgeheim einen Wellnessabend im Kopf! Müde traf ich ein - dann war auch noch der Bankomat kaputt und wir mussten wieder runter zur Tankstelle um Geld zu holen. Wieder zurück, am Büffet gab es Rehbraten und Schweinehaxe mit Knödel, Spätzle und Rotkraut. Ein paar Drinks und dann in den Wellnessbereich! Ich traf dann wieder die Elena vom Vortag, die noch etwas auf eingeschnappt machte! Ich grinste sie an und sagte ihr, sie soll nicht böse schaun - da musste auch sie grinsen! Lange Rede und kurzer Sinn - wir waren auf einer "Versöhnungsnummer" am Zimmer - und ich kann nur sagen: GFS vom Allerfeinsten! Ich hab mich sauwohl gefühlt und sie hat mir das Gefühl gegeben als wäre es unsere Hochzeitsnacht gewesen! Selbstverständlich bekam auch sie vermeintliche 5 Eur Trinkgeld...und somit € 80! Ich war glücklich, hab mir die Wampe am Buffet vollgeschlagen, mit einem Freunden gelacht ohne Ende und die Wellnesseinrichtugen besucht! Nachher war ich bald wieder sehr geil und bereit für die zweite Runde! Nur wusste ich nicht so recht was tun: 1 - die wirklich Süße Elena nochmals genießen und wissen, dass es toll wird oder was neues probieren.......

Scheiß drauf - ich bin in einem Saunaclub - und will neue Erfahrungen sammeln - und somit war ich wieder auf der Suche nach einer neuen Muschi! Ein paar Mädels angesprochen, aber ich fand Jessi - eine sehr hübsche Blondine mit aufgeblasenen Titten und einem Tattoo drauf am heißesten! Was mich skeptisch machte, sie saß immer nur herum und machte keine Anstalten auf irgendjemanden hinzugehen. Ich sprach sie dann an, wir tranken was und hatten großen Spaß!....und erst am Zimmer....es war sehr geil mit ihr und es war perfekter Sex! Vielleicht nicht so süß wie vorher mit Ellena - aber sehr intensiv, versaut, mit unglaublichem Augenkontakt - eine Königin des käuflichen Ficks!!!!!!
Auch sie bekam die € 80,- und zeigte sich sehr erfreut darüber!
Wieder an Tisch was gegessen, wieder ein paar getrunken - und dann nebenbei erfahre ich das die halbe Stunde eigentlich 65,- kostet.... und ich somit eigentlich 55 € an Trinkgeld investiert habe und dies ja fast eine zusätzliche halbe Stunde gewesen wäre - scheiß drauf dachte ich mir - die Mädels haben sich bemüht, egal! Dennoch grinsten die Jungs etwas schadenfroh! Egal - wieder was getrunken und nachdem die beiden Begleiter schon bei der 3. Nummer waren, wollte ich auch nochmal. Meine erste Wahl war die großbusige Johanna - hängen zwar sind aber Natur - egal sah trotzdem geil aus - vor allem weil ihre weiße Perlenkette mich aufgeilte und mir einige unanständige Gedanken durch den Kopf gingen. Johanna war nett, aber es gab keine Zungenküsse....Das geht gar nicht bei mir! Dann noch bei einer blonden sehr schlanken und langen Schönheit...Name leider entfallen - und die wollte für das was ich wollte glatte € 70,- Aufpreis - was bei allen anderen inkludiert war.......Nö - so nicht - aber egal! Somit waren die vermeintlich rausgeworfenen 55 EUR auch wieder in einem anderen Licht zu sehen!
Fazit: der zweite Abend rückte meine Meinung über das Mystic wieder in die Ausgangsposition:
Es ist die beste Location für einen geilen Abend in ganz Österreich!
Letzten Sonntag gegen 13:30 Uhr rein ins Getümmel, um die ganze Sache einmal nüchtern zu betrachten. Für diese Uhrzeit auch durchaus schon einige Mädels am schaffen. Nicht alzu viele Männer, wurde aber später mehr. Essen den ganzen Tag über immer ausreichend vorhanden und lecker. Zwei Zimmergänge, als erstes mit Timea. Sie meinte wir wären zusammen rein und sie wollte mich haben. Ok ich sie auch. Timea aus Rumänien 27 Jahre alt, lange braune haare, Titten b würde ich sagen, spricht wirklich sehr gutes und verspricht sehr viel vorm Zimmergang. Für mich war der dann eher Solala. Lag aber wohl eher an einem Missverständnis zwischen uns bezüglich küssen. Ich wollte eigentlich, sie macht es auch, aber beide waren wir wohl zu schüchtern. Naja. Und dann gab es auf der Zeit etwas Hektik, so dass bei mir leider nix ging. Vielleicht beim nächsten mal gleich ne Stunde und alles ist viel entspannter. Dann erstmal ne längere Pause gemacht, Sauna, Essen, sauna... Und dann das nächste Mädel ausgesucht. Isabella. Dunkle Haare irgendwas zwischen Braun und Schwarz, 150 cm groß und kleine titiies, spricht ebenfalls sehr gut deutsch. Hatte ich schon wo anders. Gleich ne Stunde und ich war sehr zufrieden. Blasen wird ja eh überbewertet. Brauch ich zwingend. Also bisschen lecken was ihr auch sichtlich gefiel und dann ganz gemütlich durch die bekannten Stellungen gefickt mit sehr schönen Zk. Gfs wie ich es gerne mag. Danach noch ein wenig rumgeblödelt und das Mystik gegen 21:00 ihr befriedigt verlassen.
Antwort erstellen         
Danke von