Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2014, 16:42   # 95
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
Poolparty

Nachdem die Wettervorhersage bestens war und im Mystik Poolparty angesagt war, war es die ideale Gelegenheit dieser Location endlich wieder einmal einen Besuch abzustatten. Damit das Ganze auch nicht langweilig (sprich zuviele Fehlschüsse) wird und die Party auch unterhaltsam ist, wurden umfangreiche Vorkehrungen getroffen:
Durch Mundpropaganda hatten schnell 7 LH Kollegen aus dem Münchner Raum zugesagt UND Dank eines LH Stammkunden der leider nicht dabei sein konnte,wurde eine Liste für die Teilnehmer mit Empfehlungen ausgegeben (Vielen Dank noch einmal!)

Damit war schon mal der Grundstein gelegt. Gegen 12.30 wurden wir freundlichst von einer blonden Rezeptionistin empfangen und nach der ersten Dusche gings ab in den Garten der von der Anlage wirklich perfekt für eine Gartenparty ausgelegt ist. Da am Anfang die Anzahl der Mädels noch dürftig war, haben wir und die Zeit auch mit Chillen und schwimmen am Pool vertrieben. Der sehr freundliche Service versorgte uns sehr freundlich mit Aperol Sprizz und Stiegl Bier.
Am späten Nachmittag zückte ich zum ersten Mal die Liste und ging auf die Pirsch, was wirklich nicht so einfach ist wenn man von außen nach Innen ging und im wirklich Dunklen Raum auch Suche ging (Etliche Mädels blieben einfach innen auf ihren Stammplätzen). Dort fand ich auch mein erstes Ziel:

Cherry 21 jährige Rumänin die sich mit sehr freundlichen Lächeln zu mir gesellte. Ich wusste ja bereits, dass Sie perfekt in mein GFS Beuteschema passt und wurde auch nicht enttäuscht. Leidenschaftliche Küsse, Perfektes Blasen und willig und bereit für alle Stellungen.
Note 2
Wiederholung : 90%

Dann musste ich mich stärken, was auch sehr vorzüglich funktioniert, da ja eine äußerst umfangreiches Grillen mit Smoker angesagt war. Was da geboten war habe ich bisher noch in keinem Club vorgefunden. Das Fleisch von bester Qualität und in einer Vielfalt und Menge wie es besser nicht sein kann!! Kompliment !!

Im Anschluss mussten wir natürlich die selbstgemachten Drinks (Tequila Sunrise und ein weiterer Drink, der lecker zubereitet wurden) testen.
Jetzt war es an der Zeit noch eine Nachspeise zu mir nehmen und dies folgte in Form von

Elisa
einer 18 jährigen Rumänin die ich irgendwo in dem dunklen Räumen fand. Nach einem kurzen Gespräch wollte ich ich endlich mal sehen wie Sie im Licht ausschaut und diesen Test bestand Sie auch sehr gut und damit ging es rauf in die Kemenaten. Was soll ich sagen, Sie war wirklcih perfekt für mein GFS Beuteschema und deckte wirklich alles ab. Elisa wurde im Laufe des Abends dann auch noch von etlichen anderen LH Kollegen gebucht, die das Ganze nur bestätigen konnten.
Note 1
Wiederholung; 100%

Der Club hat wirklich Spass gemacht, nur sollten die wirklich etwas am Beleuchtungskonzept verändern!
Antwort erstellen         
Danke von