Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2014, 23:38   # 77
Barandx
 
Mitglied seit 25.07.2013

Beiträge: 2


Barandx ist offline
Ich war heute Geschäftlich in Innsbruck unterwegs, durch Zufall hatte ich ein paar stunden zeit übrig und wusste nicht was ich machen soll, da erinnerte ich mich wie ich hier von CP gelesen hab und hab es spontan besucht.(War vorher noch nie dort) Als ich um 16:00 Uhr auf den Parkplatz fuhr standen dort schon 8-10 Autos die meisten wie auch ich mit I Kennzeichen . War zwar komisch und ich hoffte nicht auf einen bekannten zu treffen aber egal wo ich schon da war ging ich auch rein.

Nach der freundlichen Begrüßung und dem Umziehen hab ich mich mal an die Bar gesetzt und mich umgesehen.Waren einige Dreibeiner anwesend aber sicher mehr als doppelt so viele Mädels alle oben ohne.(Ist das immer so?)

Nach längerem umherschauen viel mir eine süße Blonde direkt neben mir an der Bar die mich sofort nett anlächelte und nachdem ich sie länger angesehen hab streckte sie die Zunge raus, da musste ich sie einfach ansprechen. Sie stellte sich mir als Amalia vor, wie ich erst zuhause herausfand wurde sie schon von den Users akazie und batbam getestet, kann nur bestätigen was die zwei geschrieben haben, sie hat einen super Körper einen schönen Busen und ein hübsches Gesicht sie hat auf ihre linken Hüfte und rechten Schulter kleine Tattoos.

Wir haben uns dann abseits der Bar hingesetzt und uns in fliesenden Italienisch unterhalten, sie hat mich dann gefragt was ich gerne möchte. Als ich dann sage das ich es noch nicht genau weiß hat sie einen Dreier vorgeschlagen mit ihrer Freundin. Währen ich noch überlegte hat sie die Freundin geholt. Ich hab leider ihren Namen vergessen aber sie war sehr schlank, kleine süße Brüste, ein schönes Gesicht mit knallroten Lippen und Roten Haaren. Als ich die roten Lippen und die roten Haare sah war alles zu spät, die zwei hatten mich an der Angel.(Rothaarigen kann ich nicht widerstehen!)
Nachdem noch das finanzielle geklärt wurde sind wir drei auch auf´s Zimmer gegangen. Naja den Rest könnt ihr euch denken nur soviel: Es war mir jeden Cent wert! Die zwei erfüllten alles was ich mir Wünschte zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann die zwei nur weiter empfehlen! Sobald ich wieder einmal zeit habe und nach Innsbruck komme werde ich sicher wieder im CP vorbei schauen und die Zwei besuchen.
Antwort erstellen         
Danke von