Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.02.2010, 12:46   # 34
-
 

Beiträge: n/a


Andiamo

servus freunde ...

war diese woche zufällig in kärnten unterwegs .. und wo kann man sich am besten von einer langen anstrengenden autofahrt erholen .. sich was gutes zum essen holen und ein gepflegtes getränk genehmigen ... genau .. im ANDIAMO

bin dort gegen 17 uhr eingeschlagen .. und der parkplatz war VOLL ... unglaublich .. 90% aus italien da ist man als österreicher ein exote ;-)
eintritt bezalt bademanten und schlapfen geholt und rein ins getümmel ..

zuerst habe ich mal die ganze atmosphäre auf mich einwirken lassen.. unglaublich viele frauen da .. ich denke schon fast mehr wie im GT ...
wurde hie und da mal von einem mädel angesprochen .. hatte ein paar nette unterhaltungen und eine 08/15 runde am zimmer mit einer dame (namen leider vergessen) war nicht herausragend aber auch nicht schlecht ...

so dann habe ich mich über das essen gestürzt .. und hier bin ich um die anwesenheit der italiener sehr froh.. SUPER ESSEN.. nudeln.. reis .. alles was das herz begehrt ... warm .. genug für alle .. saubere sitzplätze .. ein traum .(hier hat das GT eindeutig einen nachholbedarf)

und so mitten unterm essen sehe ich KORA .. die ich mal im GT genießen durfte .. für mich die optimale frau .. lustig ..freundlich und spaß am sex.. so wegen ihr habe ich dann meine abreise verschoben und ich habe es nicht bereut ! es war gut .. sehr gut sogar !

für mich sind andiamo und GT schon auf dem gleichen niveau...

beide clubs sind mir recht...
Antwort erstellen