Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.04.2009, 13:32   # 55
OssiT
 
Mitglied seit 01.05.2008

Beiträge: 9


OssiT ist offline
Babylon Wien

Nach meinem bisherigen, tollen Besuchen des Babylon freue ich mich immer riesig wenn ich die Gelegenheit habe, in Oesterreich zu sein und das Babylon wieder besuchen zu koennen.

Dazu gehoert auch, dass ich dieses, und andere Insiderforen nach Neuigkeiten ueber diese tolle Lokalitaet durchforste.

In einem anderen lokalen oesterreichischen Forum liest man, dass frueher vieles besser war im Babylon (Wien). Wenn das stimmt, dann habe ich als „Quereinsteiger“ leider wohl vieles verpasst: besser als heute, das kann ich mir kaum vorstellen.

In der Kaernten-Section des erotikforums habe ich uebrigens auch einen Bericht gefunden, der dem, den ich fuer dieses Forum erstellt habe, sehr aehnlich, falls nicht sogar gleich ist.

Da hat doch wer die gleichen Erlebnisse wie ich dargebracht. Zuerst dachte ich an meinen Freund Harvey, der eigentlich fast immer mit mir dabei ist. Harvey hat aber mir gar nicht zugefluestert, dass ich ihn jetzt „Testfahrer“ nennen soll. Ist aber egal.

April 1, im Babylon Wien

Sehr viele Frauen (das waren sicher mehr als 30), noch mehr als bei meinen ersten Besuchen, auch mehr, als ich im Dezember mal zufaellig bei einer Bunny-Party im Babylon (das war aber nicht alle Harveys!) anwesend war;

Ich habe mit einem Spanier geplaudert, der gemeint hat, dass so viele huebsche Maedchen fuer ihn zu unuebersichtlich sind. Solchen Problemen stelle ich mich gerne.

Bei einigen wenigen maennlichen Gaesten hat man halt doch gemerkt, dass der Fruehling mit waermeren Temperaturen auch in Wien eingezogen ist. Die weissen Leiberl (nicht T-Shirts!) und die weissen Socken haben irgendwie nicht ins Gesamtgefuege gepasst.

Die Wahl war fuer mich verdammt schwer, eine echte Herausforderung. Ich habe dann aus 5 Kandidatinnen die Erste gewaehlt, die an mir vorbeigegangen ist und damit eine tolle Wahl getroffen.

Die Dame meiner Wahl war Ne., rumaenischer Abstimmung, mit perfekten Deutschkenntnissen. Sie sagte mir, dass sie noch oefter im Babylon Salzburg anzutreffen war / ist. Zu meinem Glueck war sie aber an diesem Tag in Wien.

Das Programm am Zimmer war perfekt, inclusive einem wahrhaft delikaten Vorspiel, das den Hauptteil der 90 Minuten andauerte. So stelle ich mir eine Trainingsstunde gegen Ejaculatio praecox vor. Hinauf bis zum Gipfel, aber nur fast; mit sanfteren Einheiten den Abstieg begleitet, dann nochmaliger Gipfelanstieg; und das mehrere Male; ein wahrer Traum;

Hilfsmittel waren neben ihrem Mund, den traumhaften Bruesten und den zum richtigen Zeitpunkt eingesetzten Händen auch ein gekonnt eingesetztes elektrisches „Wundergeraet“. Anfangs hat mich dieses Ding an mein vibrierendes Mobile und das Geraeusch entfernt an eine Knochensaege erinnert – ich bin halt Laie auf diesem Gebiet. Als Zeit war, habe ich es genauer begutachtet: ein Steuergeraet, aehnlich meinem Diktafon, verbunden mit einem Kabel zu einem angenehm vibrierenden, eifoermigen Teil, das an den richtigen Stellen gekonnt eingesetzt, zu diesem einzigartigen Wohlgefuehl fuehrt;
Muss wohl nach Bezugsquellen googeln, sowas moechte ich auch haben.

Ne. hat bereits in der Bar meine Liebe zu Nylons (speziell bei Traegerinnen mit solch tollen Beinen) erkannt und ihre Strümpfe bei der Gestaltung des Wohlfuehlprogrammes entsprechend eingesetzt.

Schade nur, dass es im Babylon nur wenige Nylontraegerinnen gibt. Oder gehoert das ohnehin zum Repertoire der Damen und man muss nur danach fragen?
Ueber diesbezuegliche Erfahrungen der anderen (regelmaessigen) Babylon-Besucher aus diesem geschaetzten Forum wuerde ich mich freuen.

Ich bin jedenfalls (wieder) sehr, sehr zufrieden aus dem Babylon gegangen.

Kleine Mankos hat es aber doch auch gegeben:

Essplaetze: Entgegen meiner bisherigen Vorgangsweise bei meinen Wien-Aufenthalten vorab andere Esslokale zu besuchen, bin ich diesmal hungrig ins Babylon gekommen und wollte eigentlich das Menue testen. Dazu ist es mangels freier Plaetze nicht gekommen. Und lange zu warten ist mir immer zu bloed.
Wie auch immer, ich hab’s ueberlebt und habe im Anschluss seit langem wieder einen Wuerstelstand aufgesucht und eine Riesenportion Leberkaese verdrueckt. Der ist uebrigens ganz schoen teuer geworden.

Auch Sitzplaetze sind leider rar, eine bequeme Ecke zu finden war mit Wartezeiten verbunden. Leider hat man auch die Sitzecken, die frueher noch auf der linken Seite des Barbereiches gestanden sind, entfernt.
Eine deutliche Erhoehung der Anzahl von Sitzgelegenheiten in einem neuen Babylon ist wuenschenswert.

Eine Frage haette ich zur Preisstaffel im Babylon fuer zwei Frauen? Kann mir da jemand Auskunft geben, zahlt sich das aus?

Ich werde mich in der naechsten Zeit in einem Land aufhalten, dessen Section im internationalen Bereich in diesem Forum noch leer ist. Das ist wohl ein Omen, ich schaetze nicht, dass ich dort was aehnliches wie das Babylon finden werde.
Vielleicht aber auch eine Gelegenheit enthaltsamer zu agieren, damit einem daheim dass Essen wieder besser schmeckt.
Beim Rueckflug ist aber bereits ein stopover in Wien – vielleicht ja schon mit einem neuen Babylon – eingeplant.

Liebe Gruesse,
Ossi
Antwort erstellen