Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.07.2012, 21:38   # 12
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Thumbs up Dritter Golden Dreams Besuch – vielleicht mein Highlight des Sommers!!!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Es war der letzte Tag der Gutscheingültigkeit: der 30. Juni 2012, ein Samstag und ein herrlicher Sommertag, nicht zu heiß, nicht zu kalt – genau richtig! Ich hatte an dem Tag einen groben Plan im Kopf, wollte aber nicht starr daran festhalten, sondern es so nehmen, wie es kommen würde. Also vorrangig auf mein Gefühl hören und das ist das Allerbeste!

Erfreulicherweise waren wieder nur wenig Gäste da (3 – 5), so dass sich die Damen (10 - 12) wieder richtig um die Gäste bemühten. So gefällt mir das, wenn die Frauen Zeit für mich haben und durch das schöne Wetter waren sie in bester Stimmung und zum Spielen mit mir bereit . Gespielt haben wir nicht nur im Zimmer, sondern auch auf der Terrasse und im Pool.

Gleich nach meiner Ankunft und der obligatorischen Dusche setzte ich mich an die Bar und bestellte etwas zu trinken. Eigentlich wollte ich wegen dem tollen Wetter dann raus auf die Terrasse. Viele Mädels saßen auch draußen und genossen die Sonne. Doch es ergab sich zunächst anders.

Wie es der Zufall wohl so wollte, saß Laura am Tresen und es war klar, dass ich sie nicht ignorieren konnte, weil es das letzte Mal ja so harmonisch zwischen ihr und mir verlaufen war. Bestens gelaunt unterhielt ich mich also mit ihr. Zwischenzeitlich war auch Louisa auf mich aufmerksam geworden und gesellte sich dazu. Doch dann nahm Laura schnell meine Hand bevor es Louisa tun konnte und ich wurde schon wieder sooooo schwach...
Doch ich wollte vor dem Zimmer noch aufs Sofa mit ihr. Wenn schon, dann möchte ich auch ordentlich was von ihr haben. Wir knutschten und streichelten ein Weilchen herum, bis ich wieder so richtig in Fahrt kam. Dann der Zimmergang. Es war annähernd so schön wie beim letzten Mal. Nur mein Magen knurrte und so musste sie mich doch tatsächlich bei herrlichen Zungenküssen mit der Hand zum Abspritzen bringen. Eigentlich wollte ich ja erst etwas essen, aber Laura bei so viel Zuwendung am Tresen sitzen lassen wäre auch nicht die feine Art gewesen.

Nach erneutem Duschen und Frischmachen stärkte ich mich dieses Mal rechtzeitig an dem kleinen Buffet. Das war so gegen 14 Uhr und die rumänische Polizistin saß mit mir am Tisch. Und sie war dieses Mal so ganz zahm und sehr hilfsbereit zu mir. Die Clubleitung hat dann für alle ein Eis spendiert und als ich mein Eis mit den fettigen Essensfingern nicht auf bekam, hat sie es für mich gemacht. Als ich fertig war, hat sie sogar noch mein schmutziges Geschirr weggeräumt. Donnerwetter, das ist schon klasse so umsorgt zu werden! In einem Pauschalclub wäre ich sofort zur Belohnung mit ihr aufs Zimmer gegangen , doch es gibt halt attraktivere Frauen im Golden Dreams.

So zog ich es vor, mich nun auf der Terrasse umzusehen. Louisa saß am Pool alleine in der Hollywood Schaukel. Da konnte ich nicht nein sagen und setze mich zu ihr. JAAA, endlich mal so richtig gute Stimmung im Golden Dreams – ein Hauch von Urlaubsfeeling, so mag ich das!

Da auch Louisa mich von zwei Besuchen schon gut kannte, war es locker und entspannt zwischen uns. Wir schaukelten lustig hin und her und genossen die laue Sommeratmosphäre. Dann nahm sie mich wie eine Freundin sanft in den Arm und begann mich zart zu küssen. Sie wollte mich natürlich für einen Zimmergang zubereiten. Bei mir regte sich unten leicht etwas und sie prüfte auch zwischendurch, doch ich war noch am Essen verdauen, fühlte mich noch nicht fit für eine weitere Nummer. Als ihr das dann klar wurde, meinte sie zu mir, sie würde eine rauchen gehen.

Was soll's, ich hatte ohnehin vor, im Pool ein paar Runden zu schwimmen. Es war mir jetzt auch egal, ob ich fit sein würde für weitere Nummern oder nicht. Ich hatte jetzt Lust zum schwimmen, tauchen, spielen. Ich war alleine in dem Terrassenbereich, wo sich der Pool befindet. Ein paar Damen wurden auf mein Treiben aufmerksam und auf einmal saßen so 3 – 4 Mädels in den Hollywoodschaukeln am Pool und schauten mir interessiert beim Schwimmen zu. Die Polizistin war auch wieder darunter, doch auf einmal forderte mich die süße Elli aus Bulgarien zum Spielen auf. Elli mit ihrem süßen Teeny Charme machte mich bei meinem vorherigen Besuch schon so verrückt. Ich war schon ein bisschen in sie vernarrt, doch sie wollte mit mir immer zu schnell auf Zimmer und so kam es nicht dazu.
Nun dirigierte sie mich wie einen Delphin im Becken herum. Ich sollte tauchen, springen und schwimmen... Ich tat mein Bestes, um ihr zu gefallen. Dann nahm sie so einen aufblasbaren Ball (wie man ihn halt im Sommer zum Spielen benutzt) und warf ihn mir im Pool zu. Man, das machte Laune. Ich warf den Ball zu Elli zurück und das Spiel begann...
Hin und her, her und hin, mal im Wasser, mal an Land, mal daneben, mal nicht daneben . Wir waren ordentlich am Kichern und Gackern. Ihre Freundin machte den Spaß mit und Elli wurde immer mutiger. Sie spritze mich kräftig mit Wasser voll und ich sprang laut jauchzend (JUHUUU!!!) in ihre Fontänen hinein.
Wir hatten einen Riesenspaß miteinander. Dann zog sie ihre Stöckelschuhe aus und ging mit den Füßen die erste Stufe im Pool hinunter ins Wasser. Sie hob ihr Kleid hoch und ging weiter in den Pool bis zu den Knien ins Wasser. Ich kam zu ihr und forderte sie auf mit mir zusammen zu schwimmen. Ich hielt ihre Hände zum stützen und sie flehte mich fast kreischend an, sie nicht ins Wasser zu ziehen (was ich natürlich am liebsten getan hätte) .
Sie wäre sicher sehr gerne mit mir im Pool herumgetollt, nur dann hätte sie sich danach wieder neu schminken, Haare zurecht machen müssen usw. Es ist halt doch Business. Ich fand's aber trotzdem klasse von und mit ihr.

Mir wurde es dann auch zu kalt und ich kam aus dem Pool heraus. Neben der Sauna steht da ja eine kalte Dusche, die ich dann zur Körperreinigung nutzte. Danach setzte ich mich natürlich zu Elli in die Hollywoodschaukel. Nach dem Pool und der kalten Dusche ließ sie mich kaum zur Ruhe kommen und fragte gleich schon wieder nach Zimmer.
Mein Gott, wie soll ich denn den Pimmel hoch kriegen wenn ich gerade im Entspannungs- und Aufwärmmodus bin? Das scheinen diese schnuckeligen Teenyhühner nicht so ganz zu begreifen. Ich machte dann im Liegestuhl ein kurzes Nickerchen und sie unterhielt sich mit einem anderem Gast auf türkisch.
Als ich mich dann wieder frisch fühlte meinte ich zu ihr, dass ich drinnen einen Tee trinken gehe und wir dann schauen können, ob es bei ihr und bei mir passt.

Laura war gerade hinter der Bar und sie machte mir einen Tee fertig. Und da ich diesen nicht gerne alleine trinke, schaute ich mich um zu wem ich mich wohl setzen könnte. Gegenüber am Tisch entdeckte ich Roxana. Ich dachte mir, da kann nichts passieren, weil sie das letzte Mal so cool zu mir war. Von wegen, es sollte ganz anders kommen...

Es war dieses Mal ein sehr lockeres, harmonisches und lustiges Gespräch und sie ließ sich von meiner guten Laune spürbar anstecken. Sie hatte keinerlei Berührungsängste als ich ihr sagte, dass ich die Frauen vor einem Zimmergang nicht nur im Gespräch prüfe. Sie war neugierig was ich damit wohl meinte. Spontan fragte ich sie, ob ich meinen Kopf in ihren Schoß legen darf. Sie fand's interessant und meinte, ich wäre jetzt ihr Baby! Ich schmunzelte, legte meinen Kopf also in ihren Schoß, schloss die Augen und schwieg.
Ich ließ sie ein wenig zappeln, dann sagte ich, dass das meine Art ist die Frauen zu checken. Sie lächelte, machte das Spiel mit und streichelte mir durch die Haare. Dann richtete ich mich auf, um meinen Tee weiter zu trinken. Ich bat sie, ihre Beine auf meinen Schoß zu legen. Ja, sie verstand. Ich durfte ihre Beine streicheln und ihre Füße und Schuhe bewundern.
Allmählich wurde ich verrückt nach ihr, obwohl ich das gar nicht vor hatte. Dann ließ sie sich von mir noch ihre High Heels ausziehen und als ich ihre wunderschönen, geschmeidigen Füße mit den hübsch in rot lackierten Fußnägeln sah, wurde ich fast wahnsinnig. WOW, die waren wie für mich geschaffen, ich musste diese einfach durchschnüffeln und an ihren Zehen lutschen. Exakt die richtige Temperatur, schön warm und feucht. Ich stellte dann noch ein paar Fragen zum Service wie Zungenküsse, Fingern usw. und sie machte mir den Zimmergang sogar noch schmackhafter, indem sie mir anbot, Nylonstrümpfe anzuziehen und leise Musik zu spielen. Ich hatte ganz klar das Gefühl, diese Frau gibt sich Mühe und sagte dann nur noch:“ Okay Baby, Du hast mich!“

Auf meinen Wunsch hin organisierte sie ein helles Zimmer mit genügend Tageslicht.
Was soll ich sagen, es war traumhaft, sie hat mich nicht enttäuscht. Sie zog, wie abgesprochen, schwarze Nylonstrümpfe für mich an und spielte leise Musik vom Smartphone (clever verkauft!), was mir dann aber doch nicht so gefiel. Ansonsten war es edler Sex der feinsten Sorte wie man es sich von einer intelligenten Hure wünscht. Ich durfte sie langsam entkleiden und bewundern, ihre Brüste liebkosen, die Pussy lecken + fingern, mit ihrem Po schmusen usw...
Na ja, Feinschmecker und Kenner können sich vorstellen wie das so abläuft.
Berauscht durch ihre schwarzen Nylonstrümpfe spritze ich in der Missionarsstellung dann heftig in ihr ab. So muss das sein! Insgesamt war es eine Supernummer, die auch sie genossen hat. Nach dem Poolbaden und Relaxen war es schön langsamer, gefühlvoller, aber auch geiler Sex wie ich es an solch einem Tag liebe.
Nachdem ich fertig war, hielt sie mir noch einmal ihre fantastischen Füße ins Gesicht. WOW, ich kann einfach nicht genug davon kriegen. Ich inhalierte ihren herrlichen Fuß- / Nylonduft nochmal so richtig in mich hinein. Wir waren 40 Minuten auf Zimmer und sie rief 60,- EUR dafür auf. Es gibt also noch Zwischenabstufungen von über einer halben Stunde und unter einer Stunde.

Nach der obligatorischen Dusche ging ich wieder auf die Terrasse und da saß wieder die süße Elli. Sie fragte auch gleich wieder nach Zimmer. Ich war so vernarrt in sie, das musste doch noch klappen. Es war eine schwere Entscheidung: Ich kam ja gerade vom Zimmer, brauchte eigentlich eine Pause. Andererseits lief mir die Zeit davon, es war 17:30 Uhr und in einer halben Stunde würde es Abendessen (Barbecue) auf der Terrasse geben.
Ich überlegte hin und her, fragte dann, ob ich auch erst so um 19 Uhr essen könne? Das wäre kein Problem, bis 21 Uhr werde gegrillt. Zurück bei Elli sagte ich ihr, wir können so in 15 Minuten auf Zimmer. Sie war einverstanden. Und dann kam wieder der türkische Gast, mit dem sich Elli so gerne unterhielt. Ich machte ihr klar, dass ich von ihr die volle Aufmerksamkeit erwarte, wenn sie mit mir auf Zimmer will. Andernfalls könne sie den Zimmergang vergessen. Das hat sie nicht gleich verstanden, aber der türkische Gast hat geschaltet und sich einen anderen Platz gesucht.
Dann haben wir uns draußen auf dem Sofa warmgeknutscht. Man, das war schon klasse mit ihr. Die beste Knutscherei des Tages. Hatte ja auch das Mal davor schon schön mit ihr geknutscht und sie hatte nichts von mir bekommen, weil sie immer so schnell auf Zimmer wollte.
Und wieder drängte sie auf Zimmer und nun gab ich endlich nach und war bereit dafür. Und auch hier hat mich mein Gefühl im Vorwege nicht getrügt. Auf Zimmer war Elli dann schon süß aber eben auch hektisch. Hemmungen kannte sie keine, sie hat mich ziemlich heftig geritten. Ich bevorzugte es, sie dann doch lieber in der Missi zu nehmen und sie dabei zu küssen. Da ich so was von geil auf sie war, bin ich dann auch gut in ihr abgespritzt. Leider wollte sie zu schnell fertig werden. Mit einem ruhigeren Zimmergang wäre ich glücklicher geworden. Ich sagte ihr auch, dass ich sie zwar mag, aber es entspannter bestimmt schöner gewesen wäre.
Wir waren 20 Minuten auf Zimmer, ich gab ihr 50,- EUR, wies sie aber darauf hin, dass das keine volle halbe Stunde war! Wiederholen würde ich das so nicht noch mal. Ich stand vor der Wahl sie so zu akzeptieren wie sie nun mal ist, oder den Zimmergang mit ihr ganz sein zu lassen. Sicher wäre ich dann aber auch nicht zufriedener gewesen.

Als ich mit der Dusche fertig war, ging ich so um 18.15 Uhr zum Barbecue zurück auf die Terrasse. Es gab Hähnchenschnitzel, Schweinebauch und Bratwürste. Dazu Gemischten Salat und Weißbrot mit Ketchup, Senf oder Majonäse. War nicht überwältigend, aber es hat mir geschmeckt.
Ich setzte mich zu Louisa & Freundin an den Tisch. Mit ihr konnte ich mich am besten unterhalten und fühlte mich wieder pudelwohl. Ein anderer Gast saß auch noch mit am Tisch.

Ich habe also auch das Abendessen zusammen mit den Mädels an diesem lauen Sommerabend sehr genossen. Es tut einfach verdammt gut, die Girls den ganzen Tag um sich zu haben.
Nach dem Abendessen gönnte ich mir noch ein kühles Warsteiner und einen Orangensaft. Ich konnte es dann nicht lassen, auch noch ein bisschen mit Roxana zu plaudern, die es bevorzugte alleine für sich zu essen, sich von mir aber nicht gestört fühlte. Ein Gast aß ganz alleine für sich am Tisch und ich fragte Roxana, ob sich einige nicht trauen, sich zu den Damen zu setzten. Sie sagte, es gibt wirklich Gäste, die zu schüchtern seien. Nun ja, ich habe ja auch mal angefangen.

Dann war es wieder Zeit für mich zu gehen und ich verabschiedete mich von meinen Favoritinnen Louisa, Laura und Roxana. Elli habe ich nach dem Barbecue nicht mehr gesehen. Wie ich von der Tresenkraft erfuhr, war sie gerade mit einem Gast wieder auf Zimmer.

Fazit dritter Besuch: ein rundum gelungener und beglückender Tag mit klasse Mädels (wenn man von Kleinigkeiten einmal absieht) und tollem Sommer- / Urlaubsfeeling, den ich mir in dieser Form gerne öfters wünsche!

Danken möchte ich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich den Gutscheinschenkern, die mir die Golden Dreams Besuche Nr. 2 + 3 leicht gemacht haben. Ich hoffe, dass Ihr Gefallen an meinen Berichten findet.

Antwort erstellen         
Danke von