Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2006, 17:40   # 1
Salamander
 
Mitglied seit 03.03.2006

Beiträge: 56


Salamander ist offline
Thumbs down Nizza und wie der Alptraum begann...

Hallo Leute.

War vor kurzem geschaeftlich in Nizza und hatte nach intensiever recherche herausgefunden das ausser Strassenstrich wenig geht.

Da meine Lust aber nicht zu unterbinden war begab ich mich an die Strandpromenade um per Auto im vorbeifahren das Angebot zu checken. Eines gleich vorweg. Die auswahl ist riesig und auch sehr gute Qualitaet dabei. Also zwei mal die Promenade rauf und runter und mich fuer ein maedchen entschieden. Mit meinem gebrochenen Franzoesisch verhandelt und fuer eine Stunde mit FO 150 Euro vereinbart. Sie eingestiegen wir zum Holliday Inn meinem Hotel gefahren und als wir dort ankammen dachte ich mir laesst de lieber deine Uhr im Auto weil die in diesem scheiss Hotel keinen Safe haben. Das Maedchen wartete draussen und ich gab meine Uhr ins Handschuhfach um sie in Sicherheit zu bringen. Ich koennte heute noch schwoeren das das Maedchen niemals gesehen hat was ich da ins Handschuhfach gegeben habe. Schluessel an der Rezeption abgegeben und rauf aufs Zimmer. Nach dem Duschen und der Bezahlung wolte Sie natuerlich von Fo nichts mehr wissen und als ich sagte sie koenne dann aber schnellstens wieder gehen meinte Sie das wuerde 100 Euro kosten ansonsten wuerde mich ihr Freund morgen frueh besuchen kommen. Naja dachte ich mir schoene scheisse was machste jetzt. Da mir sowieso die Lust vergangen war schickte ich Sie mit 100 Kroeten nachhause ohne dafuer etwas gesehen zu haben. Viele werden jetzt sagen das das immer die Masche der Maedels sei mit dem Freund oder zuhaelter zu drohen nur muss ixh sagen ich habe dazu bereits einmal einen Text im worldsexguide gefunden wo einem Freier das auto komplett zerstoert wurde. Auch nach so einer Geschichte.
Also 100 Euro versenkt aber naja dachte ich mir war halt ein scheiss tag. Am naecshten Morgen ausgecheckt und ab ins Auto. Handschuhfach auf und was war nicht drinnen meine Uhr. Ich zur Rezeption um den Diebstahl zu melden. Waren alle recht freundlich und um klaerung bemueht. Der Manager meinte die Parkjungs waehren seit 10 Jahren bei ihm und es haette noch nie soetwas gegeben. Ich war natuerlich sauer und wollte klaerung schaffen. Er die Jungs aus dem Bett geklingelt und zum Hotel beordert. Dort erzaehlten Sie mir das die Dame vom Vorabend um den Schluessel zum Auto gebeten habe weil Sie etwas vergessen habe. Da die zwei Jungs annahmen das sie zu mir gehoerte gaben Sie Ihr den Schluessel und damit war meine Uhr geschichte. Froh bin ich das der Parkplatz abgesperrt war und man das Auto nicht stehlen konnte.

Alles in allem hat mich der Spass. 100 Euro fuer 5 Minuten gekostet und eine Uhr um 4000 Euro nochdazu.

Und ich hoffe das dem Arschloch der die Uhr jetzt traegt die Hand abfault.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...