Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2015, 16:41   # 94
The_Iron_One
 
Benutzerbild von The_Iron_One
 
Mitglied seit 15.03.2014

Beiträge: 165


The_Iron_One ist offline
Ich war letzte Woche nochmal im First und möchte folgenden - ausnahmsweise KURZ - Bericht - ergänzen:

1.) FINGER WEG von der Jasmin (Marokko)

Hatte mit ihr und der einer anderen Dame einen Dreier und sie meinte wohl es wäre damit getan daß sie einfach auf dem Bett liegt und zusieht ....

Zu jeder noch so kleinen Aktion musste ich sie erst auffordern, lustlose, ausweichende Zungenküsse, Titten wurden so gut es geht aus dem Spiel gehalten, beim "Französisch" in Presslufthammer - Geschwindigkeit dachte ich die beisst mir die Nudel ab und dann gabs noch massiven Handeinsatz, Mitgehen gleich NULL!

Ziemlich unfreundliche Art, kaum war ich gekommen sprang sie auch schon auf und drängte nach unten!

Kurz und gut:

Wiederholungsgefahr: 0 % !!

2.) Arme Mädels ....

Was an diesem Tag besoffene Vollbauernproleten im First waren geht auf keine Kuhhaut!!!

Vier so pupertierende Gestalten mit dem IQ von 10 Metern Feldweg lungerten am Sofa rum, konnten es gar nicht glauben daß ich mehr als einmal aufs Zimmer ging (Von denen hatte wohl keiner Kohle dabei, haben permanent versucht mich anzuschnorren!!!) und laberten nur Mist! Da bleibt einem quasi gar nichts anderes übrig als die ganze Zeit am Zimmer zu sein

Der nächste Typ der mich anquatschte (mich quasi um "Hilfe" bat, da er sich im FKK nicht auskannte) war ebenso total voll und war die ganze Zeit nur am Jammern. Hatte seinen Geldbeutel beim Kollegen im Spind (!) eingeschlossen, damit er nicht aufs Zimmer gehen kann !!!
Na ja, für Alk hatte er dann schon Kohle ....
... und war weiterhin am Jammern wie schlimm es wäre, dass er überhaupt hier ist .... er will ja nicht so oft ins Bordell .... und würde so bald nicht wiederkommen .... und überhaupt ....

Frag mich was solche Gestalten im FKK suchen, da wundert es Einen echt nicht mehr daß viele Mädels allmählich komplett "abschalten" und sämtliche Gäste verachten ....



.... and that´s the bottom line ....
__________________
Sie macht mich geil, ich leide Qualen, sie tanzt für mich, ich muss bezahlen, sie schläft mit mir - doch nur für Geld, IST DOCH DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT !!!

("Moskau" by Rammstein)

Antwort erstellen         
Danke von