Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.05.2014, 20:21   # 84
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist offline
Second time First

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Ein Wochenende im Kraichgau – Teil 3
Einmal abseits des Beuteschemas und 2x garantierter Spitzenservice

... also geht´s für mich sehr wahrscheinlich am nächsten Tag nochmal ins First.
Fortsetzung folgt
So wars dann auch
Und hier ist die Fortsetzung

Wiederum kurz nach 12 kam ich im First an

Ziele: zumindest eine Neue, mit Sonja ficken und B-Probe Erika, alle 3 Saunen testen.

Erika war schon da und begrüßte mich wie einen Stammgast ; sie geht vorbildlich mit ihren Gästen um, ich konnte das öfters beobachten; ich sagte ihr sofort, dass ich vorhabe mit ihr aufs Zimmer zu gehen, aber erst zum Schluss, weil ich da eine brauche von der ich weiß, dass sie gut ist; sie verstand

das mit der Neuen klappte
Sorina,



sehr schmal, sehr helle Haut, zu wenig Kurven, das Gesicht find ich eigentlich auch nicht sonderlich hübsch,...
...aber sie hat was, hübsche kleine Äuglein, sehr nett, sehr sympathisch, scheint nicht ganz dumm zu sein und sie reizte mich;
Es war kein Fehler, sehr gute Küsse, FO war das am wenigsten gute und gefühlvollste am Wochenende, aber immer noch gut, die Konkurrenz war in dieser Disziplin einfach unglaublich gut;
beim Reiten war es zuerst ein Supergefühl, ihre Bewegungen waren gut wurden aber im Lauf der Zeit zu monoton um mich nach den Aktionen der letzten Tage zum Ziel zu bringen; also Wechsel in die Missio, wo Sorina gut mitgemacht hat, sie hat gut gegengehalten sich so positioniert und bewegt, dass ich möglichst tief reinkam (tja hat auch Vorteile wenn man keinen Riesenprügel hat ) danach noch schönes Auskuscheln und interessanter ST; (glatte 2)
ein Hiesiger fragte mich sofort danach wie ich mit ihr zufrieden war und ich konnte mit ruhigem Gewissen eine Empfehlung aussprechen, auch wenn sie eigentlich nicht mein Typ ist.



Dann machte ich eine lange Pause; die füllte ich mit Bundesliga, Sauna, relaxen…; nach dem Fußball war der Club fast leer, keine Mädels keine Gäste, bzw. alle verräumt; ich hatte den Wellnessbereich über eine Stunde fast alleine, ich probierte alle 3 Saunen; Dampfsauna naja wer`s so haben will, Bio-Sauna echt angenehm, die richtige heiße trockene ist mir immer noch am liebsten;
Plan war zwischen 18:30 und 19:00 Sonja damit dann noch genügend Erholungszeit vor Erika sei;
Es hätte zwar noch einige andere gegeben, die mir gefallen haben, aber nach den (angenehmen) Strapazen der letzten Tage war ich auf eine garantiertes Serviceniveau angewiesen und das hieß für mich auf die Fachkräfte vom Tag zuvor zurück zu greifen.


Naja Sonja war dann erst kurz vor 8 frei und sie sah heute noch besser aus
supergefühlvolles FO das Extra (das ich genommen hätte) bietet sie nicht an ; (1)


dann Pause, Sauna, relax, hab mich viel im Wellness aufgehalten, weil mir der Clubraum auf Dauer zu verraucht war;



Irgendwann kam Erika (ich hatte dazwischen mal gefragt wie lange sie da sei) und sagte mir, dass sie bis ca. 24:00 einen Termin habe, wenn mir das zu spät sei, soll ich ruhig eine andere nehmen;
es war mir ganz recht (erst 24:00) und ich sagte sie habe danach (nach 24:00) gleich wieder einen Termin, Sie: "nein, dann bin ich frei", aber ich bestand darauf, dass sie einen Termin hat, bis sie kapierte;

Sie kam zu mir und die Abschlussnummer war wirklich großartig, ich glaub das französisch war noch besser als das von Sonja und Erika holte sich das verdiente Extra ab und den Rest raus aus mir ;
Völlig problemlos kam zum Absch(l)uss , ich hätte in meiner Verfassung mit einem mühevolleren Ende gerechnet; tolles Mädchen; (1)
danach wurde ich noch gebührend verabschiedet;


Das Lineup war wieder klasse, es gab noch einige die ich haben wollte.

Fazit des 2.-Besuchs:
schöner Abschluss des langen Club-WE in Ba-Wü, Ziele fast erreicht, nur Sonja hab ich wieder nicht gef…

Fazit First
:
netter Club mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, störend eigentlich nur der abends verrauchte Clubraum, für mich überraschend gutes Lineup; Service mit einer Ausnahme wirklich gut bis überragend

Fazit Wochenende: Mann bin ich leer, war klasse
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von