Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.01.2014, 14:06   # 39
hartabergerecht
 
Mitglied seit 31.01.2013

Beiträge: 157


hartabergerecht ist offline
Post Mal wieder im Atmos

Hallo zusammen,

war dieser Tage mal wieder im Atmos. Muss sagen, dass die hier und da schon noch mal investiert haben und der Laden kommt deutlich besser daher, als noch vor 2 Jahren. Dennoch gibt es ein paar Schmuddelecken, die einer Renovierung bedürfen: Der Bereich, wo die Handtücher gelagert werden und die Duschen unten. Da müssten man mal neu anstreichen bzw. komplett sanieren.

Essen war so lala. Für die drei Essenswarmhalter hätten Sie weiter Catering beziehen können. Die Küche ist gut ausgestattet, warum dann nicht a la carte wie in der Parksauna?!?

DL waren so in etwa 15 da.

Preise haben sie maßgeblich verändert: 30 min plus FO und ZK liegt jetzt übergreifend bei 90 €. Geht's noch?!? Ist ja auch nicht so, als ob das alles Supermodels wären. Schon abschreckend und für mich ein Grund nicht mehr zu kommen.

Hatte 2 DLs:
Shelly blondes, dünnes Gerät mit A-Cups und zwei Nasenringen auf einer Seite und Piersings in den Brustwarzen. Als ich die gesehen habe, dacht ich, dass es gleich voll abgeht. Aber ne, Performance eher mau, Funke ist nicht übergesprungen. WDH eher nicht. Note: Glatte 3

Nach langem Suchen dann noch eine, habe aber den Namen vergessen: Wahrscheinlich schon Anfang 40, 165 groß, braune längere Haare, A-Cups, deutsch. D.
Jedenfalls sehr zu empfehlen. Ging sportlich zu Sache, trotzdem mit der nötigen Zärtlichkeit. Super Serviceorientierung. WDH: Ja gerne. Kein Optikfick, aber trotzdem gut.

Grüße
Antwort erstellen         
Danke von