Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.10.2010, 14:45   # 26
hannes-002
 
Mitglied seit 03.06.2010

Beiträge: 50


hannes-002 ist offline
kleine, sehr zierliche, dunkle Bulgarin

Hallo liebe Leser,

nach meinem letzten Bericht, muss ich diesmal leider einen negative Bericht schreiben.

Als ich letzten eben eine gute Erfahrung machte, dachte ich mir, ok, geh nochmal hin. Ich betrat das Maxl und ließ die Damen kommen. Da stand eine rechte kleine (denke so zw. 150 – 160cm) dunkle, sehr (extrem) zierliche Dame (Bulgarin sagte sie). Hatte dunkle Haare und sehr kleine Brüste. Da ich zierliche gerne mag, dacht ich mir, ich nehme sie.

Als ich sie ausgewählt hatte, war sie schon nicht sehr begeistert. Ging voraus und sagte schon kein freundliches Wort. Rein ins Zimmer, sie sofort, was möchtest du. Als ich bezahlt hatte, meinte sie gleich auf eine äußerst unfreundliche Art, da (Waschbecken) kannst deine …. waschen. Ich völlig verblüfft, machte was sie sagte und dachte mir zu dem Zeitpunkt schon, na bravo, dass kann ja noch was werden. Aber naja, dann versuchte ich noch ein freundliches Gespräch um die dicke Luft einwenig zu entschärfen. Hatte da aber nicht wirklich eine Chance (Sie war offensichtlich sehr schlecht drauf und ließ mich das voll spüren).

Oke dann gings los mit dem „Sex“. Auch da versuchte ich noch sehr höfflich zu sein und ihren Unmut/Unlust nicht weiter herauszufordern. Gelang mir aber auch nicht wirklich und nachdem sie eigentlich nur unhöflich und nur immer sagte, das passt nicht und das nicht, obwohl ich frage ist es so OKE? (möchte sagen, dass ich nicht versucht habe sie zu fingern oder so, in die Nähe ihre M…. wagte ich mich nicht mal). Ihre war es teilweise schon zuviel, dass ich ihre Brüste berührte.

Naja und dann muss ich sagen, ist auch bei mir irgendwann endgültig die Stimmung und meine Laune gekippt. Dann hab ich sie noch gef… wo ich mir dann auch nicht gerade gut vorkam. Hab auch überlegt es abzubrechen und so zu gehen. Als es endlich vorbei war, wollte, war ich selber schon auf 180 und wollte nur mehr raus, raus, raus.

Hab mich da auch über mich selber geärgert, da ich mich da nicht so reinziehen lassen hätte drüfen. Ich hätte es eigentlich gleich nach der Auswahl (da merkte ich ja schon, dass sie gar keine Lust hast) Stopp sagen müssen und eine andere nehmen (falls das überhaupt geht) oder wieder gehen müssen. War mir mal eine schöne Lehre.

Natürlich kann es sein, dass sie „einfach“ einen schlechten Tag hatte und normal nicht so ist. Aber ich denke auch, dass zumindest ein gewisses „Maß“ an Höflichkeit eingehalten werden sollte/muss. Muss mich aber auch hier selber an der Nase nehmen, da ich irgendwann auch nur mehr unhöflich und stink sauer war und es auch ihr spüren lassen habe. Sollte auch nicht in dieser Form passieren.

Fazit: die kleine extrem zierliche Bulgarin (150-160), kleine Brüste, dunkle Haare würde ich nach MEINER Erfahrung keinem mehr empfehlen. Ich werde um das Maxl wohl wieder länger einen Bogen machen.

Tut mir leid, dass ich keinen besseren Bericht abgeben konnte.

Der Neuling,
Hannes
Antwort erstellen         
Danke von