Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.07.2016, 01:01   # 7
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.886


yossarian ist gerade online
Wieder mal in Rumänien

Komme gerade von einem Kurzbesuch in Transsylvanien zurück. Da ich in Hermannstadt wieder im gleichen Hotel wohnte, besuchte ich die hübschen Masseusen nebenan. Eine Blondine mit perfekter Figur und C-Körbchen natur seifte mich erst in der Dusche ein und verwöhnte mich dann auf der Liege. Kommunikation problemlos auf Deutsch, denn ihre Schwester ist in Deutschland verheiratet, und sie ist öfter dort. Stunde mit assisted shower 40 Euro.
Rumänien geht es langsam besser, denn der deutschstämmige Präsident Klaus Johannis geht energisch gegen die Korruption vor. Bulgarien, Moldawien und "Makedonien" stagnieren.
Dann besuchte ich noch bei Kronstadt das Dracula-Schloss, in das der irische Autor Bram Stoker seine Vampir-Geschichte verlegte, ohne je dort gewesen zu sein. Jetzt weiß ich auch, warum er diese Geschichte erfand.
Das Schloss, das den Habsburgern gehört, ist gut in Schuss und steht für einen Schnäppchenpreis von 65 Mio zu haben. Vielleicht kann man die noch auf 60 Mio runterhandeln.
Rumänien ist einen Besuch wert. Die Leute sind freundlich, können alle Englisch, die Taxifahrer bescheißen einen nicht und das Land ist sicher. Züge und Busse fahren pünktlich. Das Essen schmeckt hervorragend und kostet nicht viel, denn die Bauern können sich die teure Chemie nicht leisten. Man isst also weitgehend Bio. Und wo gibt es eine Stunde Massage für 40 Euro? Ich ging da gleich 2x hin.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen         
Danke von