Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.09.2012, 19:10   # 27
Marky_s
 
Mitglied seit 05.05.2008

Beiträge: 23


Marky_s ist offline
Thumbs up Jenny

Also ich war dort, denn die Bilder sind vielversprechend. und optisch finde ich sie absolut in Ordnung, ein sehr mädchenhafter Körper, sie war ausgesprochen freundlich, die Preise sind Oberkante, aber das ist eben so in Salzburg! Sie wird demnächst 28 und dürfte den Job schon einge Jahre machen. Dennoch, mich reizte das Analangebot und so einigten wir uns auf 1/2 Std. mit anal, wenn es denn geht. Sie hat mir erklärt, dass es nicht mit jedem Freier funktioniert, denn zum einen ist die Grösse entscheidend, zum anderen muss sie sich entspannen können und das funktioniert eben nicht mit jedem! Ihr Service war ein Hammer, ein wahrhaft geiles Gebläse, als er schön stramm war, sollte ich erst in ihre Muschi. Also ausreichend Gleitgel drauf und los gings! Auch ihr Haupteingang ist herrlich eng und machte viel Spass, nach einigen Minuten meinte sie, sie wäre bereit und ich könnte sie jetzt hinten ficken. Also raus und nochmals Gleitgel drauf und dann in den Hintereingang. Absolut der Hammer, es war ein geiler Orgasmus und somit ziehe ich ein positives Fazit!
Jenny ist optisch OK, der Körper sehr mädchenhaft, der Service perfekt. Einzig das Ambiente lässt zu Wünschen, ein altes Haus in der Innenstadt, das sehr schmuddelig ist.
Antwort erstellen