Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2018, 20:19   # 5774
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Back in Oberhausen - oder: "Rock'n'Roll is ka Bonnyhuuf"

Es war einer dieser langen Winterabende, die man im Dienste von Universal Exports im kalten Hotelbett verbringen muss. Beispielsweise in Augsburg. Immer in der Hoffnung, dass der Barkeeper ausreichend Wodka Martini auf Vorrat hat. Aber immer nur dem Allohol frönen? Ist ja auch nichts. Da gibt es gesündere, wenn auch kostspieligere Alternativen, die einen guten Schlaf und süße Träume ermöglichen. Wie beispielsweise ein Kurzzeitrendezvous am Gaskessel mit ...

Erika. Wäre man uncharmant, so würde man behaupten sie gehöre zum ColA-Inventar. Das mag sogar stimmen. Aber! Erika ist eine der ganz wenigen, die IMMER freundlich grüßt und gerne auch für ein kurzes Schwätzchen zu haben ist, auch wenn nicht zwangsläufig eine kurzfristige Buchung folgt. Schon allein deshalb war sie mal wieder "fällig" - nicht nur weil sie an diesem Tag unverschämt gut aussah.

Erika und der britische Exzentriker kennen sich schon lange. Dennoch sind die Anzahl der gemeinsamen Zimmargänge an einer Hand abzuzählen. Umso erfreulicher, dass sich die Schöne noch fast an jedes Detail der schon lange zurückliegenden gemeinsamen Intimitäten erinnernt. Berührungsängste kennt sie ohnehin nicht, weder im Vorspiel noch im Hauptakt. Fängt sehr slowly an und steigert Tempo und Intensität wohl dosiert bis zum finale grande. Hochfeine Sache - und "davor" und "danach" immer eine nette, angenehme und durchaus feinsinnige Gesprächspartnerin. Müßig zu erwähnen, dass 30 Minuten ungefragt und wie selbstverständlich voll ausgenutzt wurden.

Alice ist eine hochattraktive Dame. Nicht ganz das Beuteschema des Agenten, aber an diesem Abend führte schon aufgrund einer wirklich netten und nahezu ColA-untypischen Fernflirterei kein Weg an einem gemeinsamen Zimmar vorbei. Der Smalltalk sehr nett und spassig. Wir hatten irgendwie gleich eine ganz nette Basis. Dann eine etwas erschreckende Frage: Ob ich nicht wissen wolle wie denn die Speisekarte auf dem Zimmar aussehe. Das sei ja mittlerweile Usus. Um Gottes Willen! Habe ich nie und werde ich auch nie. Wir werden schon eine gemeinsame Spielart finden. Ganz sicher! Ein Lächeln. Ick schmelze. Ab in die Kemenate!

In der darauffolgenden CE beförderte mich Alice teils liebevoll, teils leidenschaftlich von einer Überraschung in die nächste. Ich hatte ja schon viel von ihr gehört. Besonders von den etwas sportlicheren Mitstreitern. Der Agent da ja eher der Kampfkuschler. Kein Problem für die Kleine. Von knieerweichenden Küssen unterlegt. Was soll man da noch sagen. Plötzlich den Schalter umgelegt und mal Gas gegeben. Ihre Augen blitzten, das Fahrgestell tat sein Übriges. Berührungsängste? Fehlanzeige. Nach AST war mir danach nicht mehr. Eher nach höggschder Konzentration um heil die Wendeltreppe herunter zur Umkleide zu kommen. Aber mei, um es mal mit Willy Astors Worten zu sagen: "Rock'n'Roll is ka Bonnyhuuf". Ganz feine und überraschende Zimmarei. Gerne wieder.

To be continued ...
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel
Antwort erstellen         
Danke von